Wann endlich SL55?

  • :eek: :eek: :eek: Sind die echt? so was endgeiles hab ich noch nie gesehen geil, geil, geil!:top: :top:



    edit: bis auf die Farbgebung...

  • Bitte Siemens bringt das so, wäre echt der Hammer, denn da könnte ich sogar meinem T720 untreu werden.

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • ach ich weiß nicht ... zu kleines Display, zu kleines Gerät - sieht irgendwie zu fummelig aus - zusammengequetscht irgendwie ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    ach ich weiß nicht ... zu kleines Display, zu kleines Gerät - sieht irgendwie zu fummelig aus - zusammengequetscht irgendwie ...


    Das Display wird AFAIK die selbe Größe wie das Display des S55 haben (nein, es wird nicht das selbe Display sein) und statt fummelig oder zusammengequetscht sagen wir einfach filigran :D

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    ach ich weiß nicht ... zu kleines Display, zu kleines Gerät - sieht irgendwie zu fummelig aus - zusammengequetscht irgendwie ...


    Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden, aber wie sovielen, ist mir z.B.: das 7650 schon zu gross. Die Grösse auf den Fotos wäre für mich genau richtig.

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Ist die kamera jetzt eigentlich integriert oder nicht?
    Für 3G services find ich den Display aber ein bisschen klein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Ist die kamera jetzt eigentlich integriert oder nicht?
    Für 3G services find ich den Display aber ein bisschen klein...


    Das mit der Kamera werden wir sicher auch bald wissen, es ist ja auch noch kein 3G-Gerät, und das Display wird schon reichen

  • Letztes mal wurde gesagt es werde auf 3G geupdatet und mit der Kamera ist leider zum anstecken, bitte nicht die vom S55, das is die Kamera grösser als das handy selbst, sorry ich wiederhole mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!