Hat das Glaskügelchen auch schon ausgespuckt wann genau? Ich denk mal Dezember oder? ...:eek:
Wann endlich SL55?
-
-
-
Hat es, ja, aber wenn ich das weitererzähle dann kann es passieren, dass das Kügelchen ratzfatz den Geist aufgibt, und das wollen wir ja alle nicht, oder??
-
Schade:D
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Was das SL55 alles so kann, werden wir von offizieller Seite noch dieses Jahr erfahren Habe ich eben in meiner Glaskugel gesehen....Aha, deine ist es also mit der meine ein Verhältnis hat ?? Meine sagt das auch :eek: Wir sollten sie mal machen lassen vieleicht kommt eine raus die Alles weiß *fg*
-
-
Nochmal das Bild, das ich bei google.de gefunden, war das ne Studie? Jedenfalls findet google keine aktuelleren Bilder. -
Zitat
Original geschrieben von dommi
darfst du mir sagen, ob das Datenkabel vom C55 zum S55 passt?Hi dommi, ja das Datenkabel wird passen ebenso das Ladekabel. Das wird der neue Siemens Standart werden.
PS. Ein kleiner Tipp: Due kannst dein Posting auch editieren
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Aha, deine ist es also mit der meine ein Verhältnis hat ?? Meine sagt das auch :eek: Wir sollten sie mal machen lassen vieleicht kommt eine raus die Alles weiß *fg*
Aber ohne meine hätte Deine gar nix gewusst *fg*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!