ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Also scheint er wohl doch schon das SL in den Händen gehalten zu haben:eek:
Natürlich habe ich von der Dicke des SL55 geredet, von was denn sonst...:)
Gruss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also scheint er wohl doch schon das SL in den Händen gehalten zu haben:eek:
Natürlich habe ich von der Dicke des SL55 geredet, von was denn sonst...:)
Gruss...
Wollte eigentlich noch nen Neidisch-in-den-raum-guck-smilie setzen den gabs aber nicht
Ist der Display vom SL wirklich nur so gross wie der vom S55?
Ist die tastatur vielleicht nur noch eine Laser-Hologramm-tastatur?:eek: ...
Wollte eigentlich noch nen Neidisch-in-den-raum-guck-smilie setzen den gabs aber nicht
Ist der Display vom SL wirklich nur so gross wie der vom S55?
Ist die tastatur vielleicht nur noch eine Laser-Hologramm-tastatur?:eek: ...
Nicht böse sein, aber ich will noch keine weiteren Details rauslassen, da das SL55 bisher nur am Entwicklungsstandort "exisitert" und sonst überall das Teil kaum zum Vorschein kommt.
Nur soviel: erwartet von dem Teil nicht zu viele techn. Highlights, hier geht es hauptsächlich um das Design.
Gruss...
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Nur soviel: erwartet von dem Teil nicht zu viele techn. Highlights, hier geht es hauptsächlich um das Design.
War ja klar..... :mad:
Ich glaub ich steig auf S/// um (P800)!!!! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
War ja klar..... :mad:
Ich glaub ich steig auf S/// um (P800)!!!! :confused:
Na die beiden Modelle kann man dann beim besten Willen auch nicht miteinander vergleichen.
Gruss...
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Na die beiden Modelle kann man dann beim besten Willen auch nicht miteinander vergleichen.
Find ich schon! Den schließlich sind dies die beiden Top-Modelle der beiden Hersteller!
@ dabe76
darfst bzw. willst du sagen als was du bei Siemens tätig bist?
wenn's nur ein design-handy wird werd's ich mir wohl net zulegen
schade, das SL45i hatte aber doch auch ziemlich geballte technik unter der haube die dazu noch ziemlich schick aussah bzw. aussieht...
Also neben dem S55 sieht das SL bis jetzt auf dem Bild, ziemlich kacke aus!
Was das SL55 alles so kann, werden wir von offizieller Seite noch dieses Jahr erfahren Habe ich eben in meiner Glaskugel gesehen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!