Wann endlich SL55?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
...da ist sich nix mehr mit Bildern!
Liegt das jetzt an meinem fortschreitenden :gpaul: oder hat Dir Siemens auf die Finger gehauen?Ne kein Augenpaul:
Aber guckst du hier da sind sie -
Er hat sich AFAIK in die Butz gemacht
Ohne integrierte Cam fänd ich das Ding witzlos sorry :flop:
Warum sollte ich mir denn ein SL kaufen? Was kanns denn mehr als das S55?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Er hat sich AFAIK in die Butz gemachtOhne integrierte Cam fänd ich das Ding witzlos sorry :flop:
Warum sollte ich mir denn ein SL kaufen? Was kanns denn mehr als das S55?-SF³
Ich denke Siemens will es als Design und Prestigeobjekt anbieten. Soll halt kein Smartphone für Technikfreaks werden!
-
Tja diesmal wirds wohl nicht so das Technikmonster im Vergleich zum S...
Damals als das SL45 rauskam, da war ja nur das S35 auf dem Markt, da war das SL einfach bonzig und super ausgestattet im Gegensatz zum S35... die Zeiten ändern sich. Nachdem das S45 draussen war unterschied sich das SL doch auch nicht mehr so krass vom kleinen Bruder, oder? Und warum sollten wir beim SL55 so viel mehr erwarten?
Achja, hoffentlich bringens die Funktionen doch ein bisschen. Das wichtigste beim (hoffentlich) integrierten SD/MMC-Card Support sollte ein MP3(Pro) , OggVorbis, AAC -Player sein... und von mir aus noch ein paar andere Formate abspielen können.
-
wäre die tastertur nicht so hell (bei dem proto) dann könnte erwägen es mir als zweitgerät zuzulegen (zusätzlich zu meinen 7650) (gott ich steh auf klappen *schmelz*)
-
Geil, einfach nur geil. Sieht richtig gelungen aus. Ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn es keine integrierte Cam hätte. Die mach das Handy nur groß und schwer (wenn die Quali einigermaßen gut sein soll). Finde es besser, wenn sie ansteckbar wäre. Mal sehn ob die Tage vielleicht noch ein paar Infos von den Insidern durchsickern...
-
Ist euch schon aufgefallen, dass das SL auf dem Bild auf der Tastatur immer noch den Schlüssel hat (für die Tastensperre)?
Noch ne Frage: Wird das SL das gleiche Display haben wie das S55? Ich meine nicht von der Größe, sondern von den Farben...
Gruß, datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ist euch schon aufgefallen, dass das SL auf dem Bild auf der Tastatur immer noch den Schlüssel hat (für die Tastensperre)?Noch ne Frage: Wird das SL das gleiche Display haben wie das S55? Ich meine nicht von der Größe, sondern von den Farben...
Gruß, datmoe
Ja der Schlüssel ist mir auch aufgefallen.
Zum Display, manche Sagen 256 die anderen 4096 Farben und wieder andere reden sogar von 65k Farben, also nix für ungut aber ich denke das wird noch ne weile dauern bis das bekannt ist, das hier sind alles Spekulationen und keine konkreten Fakten;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!