Hallo Leute,
bin durch ein anderes Forum auf euch gestossen und war über diese Vielfalt echt überrascht! Nach einer Stunde suchen und lesen bin ich aber auf keine Antwort gestoßen!
Da ich mir auch überlege das 6230 zu kaufen... stellt sich mir als Outlook 2003 User die Frage, ob das Handy mit Nummern klar kommt, die im Format
"0123 / 1234567" oder, bei Kontakten mit Durchwahl mit dem Format "0123 / 12345-67" klar kommt, oder ob ich die Leerzeichen und Trennzeichen im Outlook entfernen muss!??!
Das Vornamen Nachname Problem habe ich hier jetzt auch mitbekommen, sicherlich nicht so schön, aber wenns nicht anders geht akzeptiere ich auch das Vorname Nachname Format im Handy! Aber... kann ich dann auch nach einem Nachnamen suchen, oder muss ich dann zwangsläufig nach Vornamen suchen!
Bei meinem jetzigen 6310i ist es ja so, das man der Buchstabenreihenfolge treu bleiben muss, sprich bei einem Kontakt der unter "Nachname, Vorname" im Handy gespeichert ist, muss ich im Suchfeld mit "N" anfangen um zum gewünschten Namen zu kommen!
Kann ich also beim 6230 (bei dem ja nach der Sync nach "Vorname Nachname" gespeichert wurde) auch nach "N" suchen, so das mir der Kontakt angezeigt wird wo ein "N" drin zu finden ist? Wie es bei PDA´s halt üblich ist!!!
Und zum letzten wurde in einem Thread von einem Bluetooth- Adapter von Hama für das Nokia Car-Kit 91 berichtet... kann auf der Seite von Hama leider nix finden, hat jemand einen Link für mich???
Vielen vielen Dank schonmal im vorraus an euch!!!
Gruß
S - H E L M