Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth-Unterstützung von WinXP SP2 zu deaktivieren? Würde ganz gern wieder die "normale" Widcomm Software nutzen, da die Windows Software nicht gut funktioniert bei mir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth-Unterstützung von WinXP SP2 zu deaktivieren? Würde ganz gern wieder die "normale" Widcomm Software nutzen, da die Windows Software nicht gut funktioniert bei mir...
Zunächst mal, einfach die Suche benutzen, dann findest Du hier bei TT schon was genau zu diesem Thema.
In Kürze: Widcomm installieren --> Geräte Manager --> Rechtsklick auf Generic BT Radio --> Treiber aktualisieren --> Nicht im Internet suchen (oder wie das heißt) --> selbst auswählen (oder wie das heißt) und dann müßten zwei Treiber Modelle angezeigt werden, dann nur noch den richtigen (ich glaube er heißt irgendwas mit CSR oder so) auswählen und fertig.
sorry, hab zwar gesucht aber wohl nicht genau genug!
danke für die anleitung, werd ich mal testen! :top:
Wichtig ist, daß Du die Widcomm Software zuerst einfach installierst. Sonst findet der Gerätemanager ja nix
So, da ich netter Mensch bin, hab ich Dir den Link herausgesucht, mit einer Schritt-für Schritt Anleitung:
Ein Dank an den netten Menschen, der den Link gepostet hat (ich war zu faul ihn zu suchen). Allerdings steht da im Prinzip das gleiche drin, wie in meiner Kurzanleitung.
Sischer, sischer!
der Nette...
ihr seid einfach die besten :top:
Wenns bei Dir nach meiner Beschreibung geklappt hat, dann setz ich mir gern auch ne Krone auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!