SupaRitchie: Vielleicht bin Ich/ Wir zu blöd, aber ich kann sie nicht öffnen. Nur löschen.
Und ich kann keine MMS erstellen, da mir Infos zu MMSserver und/ oder so n Kram mir fehlen und dann ist "NEUE MMS" grau unterlegt....schade
grusssm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SupaRitchie: Vielleicht bin Ich/ Wir zu blöd, aber ich kann sie nicht öffnen. Nur löschen.
Und ich kann keine MMS erstellen, da mir Infos zu MMSserver und/ oder so n Kram mir fehlen und dann ist "NEUE MMS" grau unterlegt....schade
grusssm
Achso vielleicht liegt es daran, das Ihr keine Einstellungen im Telefon habt, das kann natürlich sein. Meins war allerdings vorkonfiguriert von vodafone..
Geht doch mal auf die vodafone Homepage und tragt einfach die Einstellungen ein....Auch wenn Sie nicht passen... Dann dürfte das öffnen ja vielleicht gehen....
Hi
Das öffnen der Normalen MMS geht ja auch,nur die seltsamen 2 Vorlagen (siehe oben)in Speicherstatus gehen nicht.Probiers mal aus
MFG
Christian
Ach jetzt kapier ich es, diese Vorlagen befinden sich in "neue Senden" und wenn das bei Euch grau hinterlegt ist, weil Ihr keine Einstellungen für MMS eingegeben habt, öffnen die sich natürlich auch nicht.....
Tragt doch mal als MM-Server irgendetwas ein.
Ich hab z.B. nur ein "@" eingetragen.
Dann sollte es gehen.
Hi
Nein,diese 2 Vorlagen befinden sich in ''Speicherstatus'' nicht in Vorlagen,wiederhole nicht in den Vorlagen,lest doch bitte mal den ersten Tread,da hab ichs genau beschrieben
MFG
Mr.Quiki
Doch es geht, du musst dann auf neue senden gehen...
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Ach jetzt kapier ich es, diese Vorlagen befinden sich in "neue Senden" und wenn das bei Euch grau hinterlegt ist, weil Ihr keine Einstellungen für MMS eingegeben habt, öffnen die sich natürlich auch nicht.....
Hab ich doch eben geschrieben... Im Speicherstatus siehst Du alle MMS die Du auf dem Telefon hast. Deine oben genannten befinden sich in Wirklichkeit in "neue Senden"....
Also trag etwas in MMS Server ein wie es SupaRitchie geschrieben hat und geh dann ins Menü "neue Senden "
Taraaaaa!!
Hi
Ok,habs kapiert,wenn die irgenwelche daten eingebe kann ich neue MMS erstellen und hab dann erst Zugriff auf diese 2 Vorlagen,hat aber ne Zeitlang gedauert bis sich die geöffnet haben, und noch seltsamer,der Balken,der normalerweise von links nach rechts läuft ist nicht gelaufen,dachte schon jetzt hat sichs aufgehänkt,wars bei euch auch so?
MFG
Christian
Ja, beim zweiten mal ging es dann schneller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!