MMS vorlagen bei T68i

  • Hi Leute


    Sind ja hier alle wieder da:D
    Nun zu meiner Frage:Wenn man ins Menü Nachrichten--MMS--Speicherstatus--MMS Vorlagen geht erscheinen 2 Vorlagen,eine mit 14 KB(Wo?) und eine mit 21 KB(Postkarte).Wie kann diese Vorlagen anschauen,egal wo ich drücke,ich kann sie immer nur löschen.Kennt sich einer damit aus,wo sind diese Dinger gespeichert?
    Noch ne Frage,kommen euch die Farben des Displays auch so blass vor,wenn ich mir da die Themes vorlagen von no1themes anschaue und runterlade siehts doch auf dem Display hinterher immer ganz anders aus


    Dank für eure Antworten


    MFG
    Mr.Quiki

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • Re: MMS vorlagen bei T68i


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Quiki1
    ...Noch ne Frage,kommen euch die Farben des Displays auch so blass vor,wenn ich mir da die Themes vorlagen von no1themes anschaue und runterlade siehts doch auf dem Display hinterher immer ganz anders aus


    Morgen,
    das Display vom T68i kann nur 256 im Handy festgelegte Farben anzeigen, d.h. wenn ein Bild auf einer Webseite eine andere Farbe (Farb-Palette) verwendet, wird diese im Display falsch bzw. ungenau dargestellt.
    Das Ansehen der MMS Vorlagen sollte IMHO in der Anleitung stehen, erklären kann ich es Dir nicht da ich kein 68er habe.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Du mußt die Vorlage nur mit YES oder drücken des Joystick anklicken, dann wird die Vorlage zum bearbeiten geöffnet, bzw. wenn Du in der Vorlage bist nach unten scrollen und Vorschau auswählen... Dann wird Sie Dir wie bei einer ankommenden MMS dargestellt...


    Wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht woran es liegt. Masterreset ist bedingt zu empfehlen, da dann die ganzen MMS Vorlagen im Eingang weg sind.... Ob die Vorlagen im Menü "NEUE SENDEN" damit auch gelöscht werden kann ich ebenfalls nicht beantworten.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hi


    Das mit den Vorlagen oder gespeicherten MMS ist mir schon klar,die kann ich alle bearbeiten oder anschauen.Es geht aber um diese 2 Vorlagen (Wo/Postkarte)die anscheinend nur im Speicherstatus Menü unter MMS Vorlagen auftauchen(und sonst nirgens) und, egal was ich drücke, anscheinend nur gelöscht werden können.
    Kann das mal jemand bitte kontrolieren und mir bescheid sagen,Danke



    MFG
    Christian

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • Mr.Quiki1: Hast recht, kann man wirklich nur löschen!!! Habs grad probiert. Aber auch keinen Plan wie die versteckt sind.


    grusssm


    PS: Kann es vielleicht sein, dass wenn man eine neue MMS erstellt, man eine Vorlage auswählen kann? Kann es leider nicht probieren, da ich bei T-Mobile bin.

  • Hi
    Sag ich ja,kanns leider auch nicht ausprobieren da ich Viag bin.
    Also,an alle,wer kann diese 2 Vorlagen öffnen oder hat sie schon gesehen?
    Bei D2 funktioniert doch MMS schon,oder?


    MFG
    Mr.Quiki

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • Verwenden kann man Sie als Vorlage, Sie bleiben dann auch trotzdem noch erhalten.


    Ja es stimmt, die Bilder und Töne dazu tauchen auch nirgends im Gerät auf, man kann Sie allerdings abspeichern in "Eigene Bilder" oder "eigene Melodien" um sie für eigene erstellte MMS benutzen zu können...

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hi


    Was heist ''Wieder zurück zum Thema''.Wir sind beim Thema,solltest die mal die Postings durchlesen bevor du einen solchen Kommetar abgibst nur um Postings zu sammeln

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • Ihr könnt die Vorlagen problemlos öffnen, egal bei welchem Anbieter ihr seid.
    Nur das Senden geht erst bei Vodafone.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!