MMS vorlagen bei T68i

  • SupaRitchie: Vielleicht bin Ich/ Wir zu blöd, aber ich kann sie nicht öffnen. Nur löschen.
    Und ich kann keine MMS erstellen, da mir Infos zu MMSserver und/ oder so n Kram mir fehlen und dann ist "NEUE MMS" grau unterlegt....schade


    grusssm

  • Achso vielleicht liegt es daran, das Ihr keine Einstellungen im Telefon habt, das kann natürlich sein. Meins war allerdings vorkonfiguriert von vodafone..


    Geht doch mal auf die vodafone Homepage und tragt einfach die Einstellungen ein....Auch wenn Sie nicht passen... Dann dürfte das öffnen ja vielleicht gehen....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hi


    Das öffnen der Normalen MMS geht ja auch,nur die seltsamen 2 Vorlagen (siehe oben)in Speicherstatus gehen nicht.Probiers mal aus


    MFG
    Christian

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • Ach jetzt kapier ich es, diese Vorlagen befinden sich in "neue Senden" und wenn das bei Euch grau hinterlegt ist, weil Ihr keine Einstellungen für MMS eingegeben habt, öffnen die sich natürlich auch nicht.....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Tragt doch mal als MM-Server irgendetwas ein.
    Ich hab z.B. nur ein "@" eingetragen.
    Dann sollte es gehen.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Hi


    Nein,diese 2 Vorlagen befinden sich in ''Speicherstatus'' nicht in Vorlagen,wiederhole nicht in den Vorlagen,lest doch bitte mal den ersten Tread,da hab ichs genau beschrieben


    MFG
    Mr.Quiki

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ach jetzt kapier ich es, diese Vorlagen befinden sich in "neue Senden" und wenn das bei Euch grau hinterlegt ist, weil Ihr keine Einstellungen für MMS eingegeben habt, öffnen die sich natürlich auch nicht.....


    Hab ich doch eben geschrieben... Im Speicherstatus siehst Du alle MMS die Du auf dem Telefon hast. Deine oben genannten befinden sich in Wirklichkeit in "neue Senden"....


    Also trag etwas in MMS Server ein wie es SupaRitchie geschrieben hat und geh dann ins Menü "neue Senden "


    Taraaaaa!!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hi


    Ok,habs kapiert,wenn die irgenwelche daten eingebe kann ich neue MMS erstellen und hab dann erst Zugriff auf diese 2 Vorlagen,hat aber ne Zeitlang gedauert bis sich die geöffnet haben, und noch seltsamer,der Balken,der normalerweise von links nach rechts läuft ist nicht gelaufen,dachte schon jetzt hat sichs aufgehänkt,wars bei euch auch so?


    MFG
    Christian

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!