M65 Schutzfolie fürs Display

  • Habe die Suche benutzt Leute, leider nichts gefunden !


    Gibt es für das M65 eine Displayschutzfolie und könnt Ihr zu einer raten?


    Ich hatte damals eine von Brando für mein P800....


    Welche könnt Ihr mir den empfehlen ?

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Las halt einfach die Orginale drauf. ;)


    Und wenn das nicht geht, schau bei eBay...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Jep, das Handy sollte morgen eintrudeln ! Hoffe nur das O2 die "orangene" version verschickt ! Weil auf der HP steht bei Farbe "grau"...Auf den Bildern ist die orangene version drauff ...hmm...lass mich überraschen. Die T-online version gefällt mir nicht sooo...


    Ist die Folie die bereits drauf ist mit so nem seitlichen "wegmachteil" ? Oder ist die komplett schön übers ganze display ? Weil bei mir wars immer dann so, das sich die Folie meist seitlich immer langsam abgeklebt hat. Da eben wo diese LAsche zum Abziehen ist.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Ist immer so eine Lasche zum abziehen dran!
    Wie soll man sie auch sonst runter kriegen! ;)

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von FUBU
    Ist immer so eine Lasche zum abziehen dran!
    Wie soll man sie auch sonst runter kriegen! ;)


    Die Lasche habe ich immer abgeschnitten.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Die Abzieh-Lasche schneidest Du vorsichtig ab, ohne dabei gleich die ganze Folie vom Display zu ziehen - dann haste das Problem gelöst.


    Ansonsten kann ich http://www.m5000.de/ empfehlen. Die Folien sind preiswert und gut, werden außerdem seeeehr schnell verschickt. Ich war damit immer sehr zufrieden.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Wenn du bei ebay nach ner Folie suchst dann schau das was von der Marke 3M dabei steht. Diese Folien sind echt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!