Ich konnte problemlos gestern in den Web-Tarif wechseln, Auftrag steht auch als erledigt da, allerdings werden momentan die SMS noch mit jeweils 20ct abgerechnet in der cost-control...mal schauen ob sich da was tut die nächsten tage.
E-Plus: Kein Wechsel in Webtarif bei Abschluss über Vermittler?
-
-
-
Was mich interessieren würde, gehen die Freiminuten eines Monats durch die Umstellung in den Web-Tarif verloren?
z.B.
Abrechnungsperiode: 01. bis 30/31. des Monats
Wenn 89 Minuten vom Vormonat in den jetzigen übertragen werden, also 189 Minuten für den laufenden Monat zur Verfügung stehen und man in der Mitte des Monats wechselt, z.B. am 17.03.
Sind dann die übertragenen Minuten komplett futsch und nur die "eigentlichen" Freiminuten werden für den rest des Monats berechnet oder wie machen die das?
:confused: -
Richtig, die übrigen Freiminuten gehen verloren!
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Richtig, die übrigen Freiminuten gehen verloren!Also sollte man schauen, dass man die übertragenen Minuten schon vertelefoniert hat und die 100 Freiminuten/Monat auch schon anteilig weg sind, richtig?
z.B. Wechsel zum 15.03. -> nur noch 50 Freiminuten zur Verfügung.
Oder werden diese dann auch anteilig gestrichen?Klar kann man jederzeit den Wechsel machen, mir gehts nur drum die Freiminuten nicht aus dem Fenster zu werfen.
-
ich weiß wirklich nicht was ihr immer mit verlorenen freiminuten habt. sowohl ich als auch meine freundin haben letztens umgestellt und die freiminuten gingen nicht verloren sondern wurden in den nachfolgenden monat übertragen. also ich kann nur sagen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ich weiß wirklich nicht was ihr immer mit verlorenen freiminuten habt. sowohl ich als auch meine freundin haben letztens umgestellt und die freiminuten gingen nicht verloren sondern wurden in den nachfolgenden monat übertragen. also ich kann nur sagen :top:Hab auch umgestellt, und bei mir waren sie weg!
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Dann muss ich halt diesen Monat wieder auf die Frei-SMS verzichten.
Der Tarifwechsel auf Web war jetzt einen Monat nach der VVL problemlos möglich. :top:Zitat
Ich sehe gerade, dass mein GPRS nun vom Volumentarif auf "by Call" umgestellt wurde. Wenn ich das Paket nun wieder buchen will, kommt auch dort:
Vielen Dank an handytim, die Hotline hat das dann gleich umgestellt. -
Da ich nächsten Monat einen T&M 100 mit dem K750i abschließen und anschließend in den Web Tarif wechseln möchte, hole ich diesen Beitrag nach oben.
Welche Erfahrungen habt ihr in den letzten Wochen mit der Umstellung in den WEB Tarif gemacht?
Ich habe heute versucht, meinen Prof. S umzustellen. Hätte ich machen können, der WEB Tarif war verfügbar.
Sonstige Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von twister
Da ich nächsten Monat einen T&M 100 mit dem K750i abschließen und anschließend in den Web Tarif wechseln möchte, hole ich diesen Beitrag nach oben.Welche Erfahrungen habt ihr in den letzten Wochen mit der Umstellung in den WEB Tarif gemacht?
Z. B. T&M100-Umstellung ist nach wie vor kein Problem.
D|Z
-
Ist der Wechsel in Web immern och möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!