E-Plus: Kein Wechsel in Webtarif bei Abschluss über Vermittler?

• Stehen in deiner Cost Control auch Kosten? Weil bei mir immer nur die Verbindungszeiten angezeigt werden (bzw. 0:01 bei ner SMS). Aber darin enthalten sind auch die SMS, die über das Frei-Kontingent gehen. Es werden einfach alle versendeten SMS aufgeführt.
    Das bedeutet aber noch nicht, dass die versendete SMS auch extra berechnet wurde. Sie müsste trotzdem vom Frei-Kontingent runtergehen und nicht extra bezahlt werden.

Weiter oben habe ich übrigens geschrieben, dass es etwas dauern kann, bis die Frei-SMS angezeigt werden. Aber bis dahin werden deine SMS trotzdem schon davon abgezogen und müssen nicht bezahlt werden - der Tarif ist ja schon aktiviert ;)

mfG kingpulp

• Ja in meiner Cost Control stehen auch Kosten. Auch für SMS.

Denke mal, dass es wohl bis 01.02. noch dauert.

Die SMS-Kosten werden bei der Cost Control unter dem Punkt: SMS/MMS
    aufgeführt.

• Hat sich was neue ergeben?
    Ich habe am 11.12 gleich nach Vertragsabschluss gewechselt und es ging sofort.
    Ein Freund von mir hat seinen Vertrag im Januar abgeschlossen und wollte wechseln. Da stand dann zum dass es zum 1.2 umgestellt wird, aber bisher noch nix passiert.
    Meine Freundin hat ihren Vertrag noch nicht bekommen und ich hab nun die Befürchtung, dass der Wechsel vielleicht nicht mehr möglich ist....
    Wer von euch hat in den letzen Tagen erfolgreich gewechselt?

Mfg

• Habt ihr eigentlich jeweils innerhalb des gleichen Minutenpakets gewechselt (also z.B. von T&M 100 in T&M 100 Web)? Oder gibts auch Leute, die (kostenpflichtig) ein kleineres Minutenpaket genommen haben (beispielsweise von T&M 200 in T&M 50 bzw. T&M 50 Web)?

• Geht das mit dem Wechsel in den Webtarif immer noch ? Ich möchte mir gerne eine Handy kaufen, dass es bei E-Plus nicht gibt und dann von Time & More 50 in Time & More 50 Web wechseln, da ich die 150 Frei-SMS brauche. Außer O2 ist da ja sonst niemand mit Frei-SMS und die haben das Handy auch noch nicht (Siemens SF65). Würde ja bei T-Mobile bleiben, aber die Tarife sind sowas von teuer, immer 19ct pro SMS !

• Kann mich nicht für die Online-Kundenbetreuung registrieren...

Sollte eigentlich noch gehen.

Wollte es eigentlich auch machen, aber ich kann mich nicht bei der Online-Kundenbetreuung anmelden. Da kommt ständig die Fehlermeldung, dass ich keinen E-Plus Service Vertrag hätte, sondern über einen Provider.
    Was aber nicht stimmt, da ich vor ein paar Tagen meine erste Rechnung von E-Plus (nix mit Provider) bekommen habe und auch schon bei der Kundenhotline angerufen habe. Die haben mir dies bestätigt, dass ich direkt bei Ihnen Kunde bin, aber sie können es sich auch nicht erklären wieso es nicht geht.
    Und ja, habe alles richtig eingetippt. ;)
    Die wollte das Problem an die Technik weitergeben und die sollten mir bescheid geben, wenn der Fehler gefunden ist. Aber bis jetzt hab ich noch nix gehört. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Wo kann man eigentlich bei E-Plus anrufen ? Ich habe auf der ganze Web-Seite keine Telefonnummer gefunden !

:eek:
    Rufe bitte nicht bei der Hotline an und frage nach, ob Du sofort in den Web-Tarif wechseln kannst.
    Das hatte wir schon mal ein paar Posts vor Deinem.
    Momentan geht es Online ohne Probleme, jedoch nicht über die Telefon-Hotline. (außer Du hast einen sehr netten und unerfahrenen Mitarbeiter dran)
    Wenn dort zu viele anrufen und danach fragen wird es demnächst auch über die Online-Kundenbetreuung nicht mehr gehen, also wecke bitte keine schlafenden Hunde. :mad:
    Kannst auch noch etwas warten, bis der Rest aus dem Forum von der Arbeit zu Hause ist, vielleicht gibts dann nochmal was genaueres zu dem Thema. :)

Edit:
    Willst Du eigentlich einen neuen Vertrag abschließen oder nur ein Handy kaufen und mit Deinem "alten" Vertrag in den Web-Tarif wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!