ZitatOriginal geschrieben von drlove23
Hat jemand in den letzten Tagen mal versucht in den Web zu wechseln und kann bestätigen, dass es nicht mehr funktioniert? Ich meine, wenn man online wechselt, sollte das doch klappen, oder?
Ich bin gestern in den Webtarif gewechselt, geht völlig problemlos, aber eben nur über die KB Online, aber das war auch schon vorher bekannt.
Habe den Vertrag bei handytick abgeschlossen, läuft seit 11.01.05.
Ich sag's doch, der Wechsel ist zwar seitens E-Plus theoretisch nicht möglich (eben wegen der 3-Monatigen Tarifwechselsperre), und an der Hotline wird das auch so kommuniziert (als ich anrief, sagte die Hotlinerin mir, dass sie die Umstellung nur für den 11.04.05 machen kann), aber praktisch geht er seit Monaten schon direkt nach Vertragsabschluss über die KB Online.
Hat sich also bisher noch nichts geändert, hier ist bloß etwas Verwirrung entstanden, weil qwqw in einem anderen Forum gelesen hat, dass dies über die Hotline (was er aber anfangs nicht erwähnt hatte) nicht ginge, was hier auch nie jemand bestritten hat, abr über die KB Online eben kein Problem. Also falscher Alarm.
polli: Nimm's mir nicht übel, aber ohne Quellenangabe bringt die Aussage nichts (auch wenn ich das nicht unbedingt bezweifeln möchte). Ds könnte jeder so sagen, selbst wenn deine Information stimmt.