E-Plus: Kein Wechsel in Webtarif bei Abschluss über Vermittler?

• Das D500 gibts derzeit bei Mobilejoker.de für 140 Euronen mit T&M 100 Vertrag...

Werd mir da in den nächsten Tagen auch ein neues Handy besorgen, kann mich nur noch nicht zwischen dem MDA Compact und dem S700i entscheiden...ok, aber das ist offtopic.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von krost666
    Das D500 gibts derzeit bei Mobilejoker.de für 140 Euronen mit T&M 100 Vertrag...

Werd mir da in den nächsten Tagen auch ein neues Handy besorgen, kann mich nur noch nicht zwischen dem MDA Compact und dem S700i entscheiden...ok, aber das ist offtopic.. ;)

Du suchst wohl kein D500, oder?
    Sonst würde ich Dir empfehlen mal auf diesen Online-Shop zu gehen:

klick mich

Denn da gibts das D500 für 59,-€. :top:

• Re: E-Plus: Kein Wechsel in Webtarif bei Abschluss über Vermittler?

Mal zum Thema:

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Heute hat e-plus endlich geantwortet, bin jetzt etwas verwirrt, da mir hier die ganze Zeit gesagt wurde, man könnte nach einem Abschluss (z.B. bei daheimshoppen.de) in den Web Tarif wechseln.

Vielleicht hätte man nicht gleich bei eplus in der Zentrale gefragt.
    Jetzt soll es nicht mehr klappen. (Lediglich Wechsel in den höheren Webtarif ist natürlich noch möglich).
    Fast hätte ich auch einen abgeschlossen, um dann zu wechseln.
    Daher seien die Leser des Threats bereits vorgewarnt, jetzt noch abzuschließen oder zu glauben sie könnten noch wechseln.
    Dann lieber widerrufen oder stornieren lassen, wenn es noch geht:
    Bei anderen gibt es doch höhere Auszahlungen, wenn man eh nicht in den Webtarif mit Startguthaben kommt.
    In Angeboten im Werbeforum käme ich beispielsweise mit Auszahlung für T&M 100 student (und Startguthaben) auf recherisch 0,018 Euro/min in alle Netze.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: Re: E-Plus: Kein Wechsel in Webtarif bei Abschluss über Vermittler?

:mad: :flop:
    Na suuuper, das kotzt mich mal wieder voll an. Wie hast Du das rausbekommen, dass es nicht mehr geht?? Quelle?

Zitat

Dann lieber widerrufen oder stornieren lassen, wenn es noch geht:
    Bei anderen gibt es doch höhere Auszahlungen, wenn man eh nicht in den Webtarif mit Startguthaben kommt.
    In Angeboten im Werbeforum käme ich beispielsweise mit Auszahlung für T&M 100 student (und Startguthaben) auf recherisch 0,018 Euro/min in alle Netze.

Wie meinst Du das genau? :confused:

• qwqw: Ist das 100%ig verifiziert?

Wollte nämlich meinen frisch abgeschlossenen T&M200 auch in einen Webtarif umwandeln...

drlove23: Das hätte aber auch echt nicht sein müssen, die Hotline danach zu fragen. Bei den Angeboten für die neuen T&M-Tarife steht überall in den Fußnoten, dass in den ersten drei Monaten kein Tarifwechsel möglich ist.
    Wie es immer so schön heisst: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :mad:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Aus einem Konkurrenzforum :p
    Jedenfalls sagt dort die Hotline es ginge nicht und es scheint als sei sie bereits so instruiert.
    Natürlich kann es sein, dass es noch freundliche Hotlinemitarbeiter gibt und es noch klappt. Aber die Chancen sinken.
    Jedenfalls soll es online nicht mehr möglich sein (und man muss es ja online machen). Kann jemand hier das bestätigen?
    Vielleicht klappt ja nur der Wechsel in den 100er und die Studentenbescheinigung (die noch eingesendet werden muss) wird abgelehnt?
    Vielleicht kann ja einer mitteilen, ob er es ab jetzt noch geschafft hat in den entsprechenden Wetarif zu wechseln?

Es gibt Auszahlungen bei nur Vertrag ohne Handy bei Providern in T&M student 100 mit Startguthaben von 316,68 Euro, macht rechnerich 1,83 cent/min in den zwei Jahren.
    (Eplus-Hotline sollte man da aber als Festnetznummer anrufen, da sonst 0,19 Euro/min anfallen würden)
    Aber die Startguthabenaktion soll ja verlängert werden(?) bis Ende März.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hmm, schon wieder keine Quellenangabe, LOL.

Naja, die meisten haben die Tarifänderung meines Wissens auch Online gemacht und nicht über die Hotline. Und dort sollte es geklappt haben.

Jo, Leider brauche ich ein neues Handy (jetzt: Nokia 3330), sonst wäre die Auszahlung schon recht nett. :top:

Aber generell finde ich es ganz toll, wenn man andere (in diesem Falle Eplus-Hotline) auf Fehler hinweist (Wechsel in den Webtarif ohne Sperrfrist).
    Ganz toll gelaufen. :mad:

• Eben, wir sprachen hier alle um eine Umstellung in der Kundenbetreuung Online. Denn da ging es bisher trotz Sperrfrist. Dass die das an der Hotline i.d.R. nicht machen, war doch eigentlich klar, oder?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• IMHO wird EPlus den Wechsel in den Webtarif komplett abschaffen.

Quellen: anonym
    Zeitraum: unbekannt, aber schon seit Monaten Thema bei EPlus

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat jemand in den letzten Tagen mal versucht in den Web zu wechseln und kann bestätigen, dass es nicht mehr funktioniert? Ich meine, wenn man online wechselt, sollte das doch klappen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!