ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Ist der Wechsel in Web immern och möglich?
Ja. Mitte der Woche ging es bei mir zumindest noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Ist der Wechsel in Web immern och möglich?
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wie war es bei Dir mit Deinen Freiminuten?
Blieben alle vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Wie war es bei Dir mit Deinen Freiminuten?
Blieben alle vorhanden?
Nein. Wie von anderen schon oft geschrieben werden bei einem Tarif- oder Optionenwechsel die Freiminuten anteilig vom Tag des Wechsels bis zum letzten Monatstag berechnet und freigegeben.
Selbiges mit den Frei-SMS, die dann (neu) anteilig freigegeben werden.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Nein. Wie von anderen schon oft geschrieben werden bei einem Tarif- oder Optionenwechsel die Freiminuten anteilig vom Tag des Wechsels bis zum letzten Monatstag berechnet und freigegeben.
Selbiges mit den Frei-SMS, die dann (neu) anteilig freigegeben werden.
Hattest Du weniger als die 100 Freiminuten oder hattest Du noch welche über vom Vormonat?
Dann werde ich mal zum Monatsende oder besser sogar zum Monatsanfang auch wechseln, falls noch Minuten übrig sind.
Da ich den Vertrag erst Mitte Mai abgeschlossen hatte, hatte ich logischerweise weniger als 100 Freiminuten (ich glaube es waren ca. 60) zur Verfügung. Ich kann Dir daher nicht weiterhelfen.
Ich meine aber mich zu erinnern, dass bei einer Vertrags- bzw. Optionsänderung die Freiminuten komplett gelöscht werden und nur für den aktuellen Monat anteilig wieder gutgeschrieben werden. Aber das ist ohne Gewähr.
Anfang Mai hat der wechsel von Time and more 100 Student online auf Time and more Student Web Problemlos innerhalb weniger Minuten funktioniert .
Wollte dies nur als kleinen Status Bericht abgeben, da mir das bei meiner entscheidung auch geholfen hatte .
Gruß
Diese Frage paßt zwar nicht ganz hier rein, aber ich stelle sie trotzdem mal.
Wie sieht es mit dem umgekehreten Wechsel als? Von TM100 Web in TM100 2004. Ist der möglich und wenn ja, fällt eine Wechselgebühr an?
D|Z
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!