7650:Der Screensaver !!

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ist vielleicht ein tolles Spielzeug, aber wenn dann nicht mal mehr die eingegangen Elemente angezeigt werden (wie z.B. ankommende SMS), dann ist es eher ein Nachteil, zumal dieser nachteil scheinbar noch buggy ist, und auch dazu noch einiges kostet....

dem schliesse ich mich voll an:)

Ich finde es sehr wichtig das man auch beim Screensaver sehen kann ob eine Mitteilung eingegangen ist, ohne jedesmal erst eine Taste zu drücken:flop:

Das hatte mich schon bei meinem T68i sehr gestört.

Also bleibe ich erstmal bei meinem Standard Screensaver mit dem Datum und der Uhrzeit, und sehe auch wenn Mitteilungen da sind:top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hi

also beim taskmanager kann man dieses logo aktieviren oder auch nicht.....
    einfach unter optionen-about-optionen gibts startlogo akti. oder nicht.........

hoffe das das nix altes war und ich euch helfen konnte.......

mfg
    mamba

• Betaversion 0.93 ist da...

Es hat neu:
    -verpasste Anrufe/Sms werden nun angezeigt.
    -auch die Signalstärke ist nun immer sichtbar :cool:
    -die Möglichkeit gifs abzuspielen.
    (diese stehen nicht nach einem loop still,wie sonst ;) )
    -einige andere Effekte...

Bugs habe ich 2-3 entdeckt:

-stelle ich den Screensaver auf zB.Animation,und kriege eine/n verpassten Anruf/Sms,so muss man das popup vom 7650
    mit dem verpassten Anruf erst mit ok bestätigen,bevor man in das Menue oder sonstwelche Apps.geht.
    sonst fliegt der S-Saver raus(S-Saver prog.close),
    und funzt erst wieder nach einem Neustart richtig.
    (sonst drückt der originale durch)

-kriegt man einen Anruf,geht der S-saver noch immer nicht in den Hintergrund,so dass man nicht mehr gleich sehen kann,wer anruft.
    Erst mit einem klick mit den Joystick verschwindet er.

-Bei einer Animation flackern die Signalanzeige und das verpasste Sms/Anruf-symbol wie wild im Takt des Bildwechsels.

Ich teste die 0.93 beta-version nun etwas durch,
    gebrauchen werde ich ihn wohl so nicht,
    ausser die Uhr ist inmo ohne Bewegung nicht so ein Stromfresser,und dennoch schön und praktisch.

Download mit Pistolen gibts wieder hier ;)

GreetZ and enjoy Sämi

Edit:Sah eben,dass der Fehler auch im Zusammenhang mit dem wecker von Handy-clock Auftritt.(V.2.00 full)
    Läutet der Wecker,so stürzt S-Saver ab.
    Handy-clock neue Version erwies sich sonst als sehr stabil,auch im zusammenspiel mit anderen Progys,wie zB.der internen Uhr.
    Die Firma ist sehr kundenfreundlich,und versucht ihre Käfer wirklich auszumisten.
    Dagegen kann PsiLOC nicht mithalten:
    meine Mails mit infos zu Bugs wurden nur pro-forma beantwortet.
    Epocware hingegen hat mir sofort und persönlich gedankt,(mit einer FullVersion der V2.00 :cool: )
    dies ist gewiss eine cleverere Art der Kundenbindung,fühlt man sich doch einbezogen,fühlt man sich dadurch auch mit den Produkten verbunden:
    da man doch ein wenig das Gefühl vermittelt bekommt,etwas dazu beigetragen zu haben.
    auch waren sie sehr an Verbesserungen ihres Tools interessiert,sind offen für Vorschläge(wenn sie denn gut sind ;) )
    und können erst noch gute,sprich Käferfreie Progys schreiben.
    (ist dies doch erst die 2.Beta von HC,doch sie läuft ohne ein Bug)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!