Hat jemand mittlerweile vielleicht einen Link zur Preisgarantie vom Mediamarkt?
Tiefpreisgarantie Mediamarkt noch gültig?
-
-
-
-
Im heute erschienenen Prospekt (Hamburg) auf der letzten Seite:
PDF: http://www.mediamarkt.de/multi…rospekt/mmp_kw4906_08.pdf
-
gibts das immer noch?
-
Nicht wirklich.
Das heißt jetzt "bester Preis der Stadt" - ausgenommen sind meist Aktionen und wenn der Verkäufer einfach keinen Bock hat -
und gibts das bei saturn?
-
Bei Saturn steht folgender Text auf der Homepage: Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.
Ich hatte damit auch noch nie Probleme. Hat auch in der Regel immer schon vor dem Kauf geklappt, sprich, ich bin mit dem Artikel und dem Prospekt zur Infotheke und hab mir den Kaufpreis reduzieren lassen und dann den günstigeren Preis gezahlt.
Interessant wäre es jetzt mal, ob das auch mit der aktuellen Multimediaaktion des Media Marktes klappen würde oder ob das dann abgelehnt werden würde, weil das ja gerade ne besondere Aktion vom MM ist. Aber andererseits sind ja die Preise in Prospekten immer Angebote.
-
D.h. ich könnte mit nem Media Markt Prospekt, indem z. B. ne DVD nur 5 euro kostet zu Saturn latschen und mir das da auch für nen 5er kaufen!? Aber ich mein bei Saturn geht das nur im Umkreis von 30km.
-
Ich habe mir bei Media Markt schon häufiger einen günstigeren Preis geben lassen, entweder weil Amazon günstiger ist oder weil ein anderer Media Markt günstiger ist oder weil es der Saturn günstiger hat.
Es muss nur belegbar sein. Media Markt kann übrigens auch die Saturn Preise in deren EDV sehen. -
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Ich habe mir bei Media Markt schon häufiger einen günstigeren Preis geben lassen, entweder weil Amazon günstiger ist oder weil ein anderer Media Markt günstiger ist oder weil es der Saturn günstiger hat.
Es muss nur belegbar sein. Media Markt kann übrigens auch die Saturn Preise in deren EDV sehen.Bei welchem Mediamarkt?
Ich habe es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, dass sich ein Verkäufer nach Amazon Preisen richtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!