Suche Shop für Polar Pulsuhren

  • Hi,


    kennt jmd. einen günstigen Online-Shop oder auch normalen Shop Tipp für Polar Pulsuhren? - die gängigen Preisvergleichsangebote im Netz finden zwar z.T. auch solche Produkte aber wirklich günstig ist da IMO keiner - liegen alle im Schnitt nur ca. 10€ unter der UVP


    thx

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • hmm - erscheint mir leider auch so - da gibts die von mir gesuchte gestern 75€ unter UVP gesehen (allerdings noch nicht Endpreis) - mal sehen - eigentlich hatte ich mir mal eine "ebay Grenze" gesetzt immer nur 2stellige Beträge dort umzusetzen aber evtl. "riskier" ichs hier dann doch mal ;)


    einzige Chance die ich sonst noch sehe ist wahrscheinlich wenn ein Fitness oder Bikeladen bei mir in der Gegend schliesst und Ausverkauf macht ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Muss es unbedingt eine Polar sein?
    Falls Du diese für die Geräte in Deinem Fitness-Studio brauchst, tut es auch eine von Aldi oder Tchibo. Beide werden von den Geräten erkannt.


    Einen Qualitäts-Unterschied zwischen Polar und den anderen Uhren habe ich bisher nicht bemerkt, sodass ich den Mehrpreis für eine Polar absolut nicht gerechtfertigt finde.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • muss nicht - aber meine "Idee" war die dann auch als normale Uhr einzusetzen und da soll sie dann natürlich etwas edler aussehen was z.B. auf die F92ti zutrifft (Titangehäuse)


    Unterschiede gibts allerdings schon denke ich - sicherlich nicht bei der reinen Grundfunktionalität, also der Pulsmessung, aber bei den weiteren Funktionen - da bietet die größeren Modelle von Polar schon mehr

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Brauchst Du die Zusatzfunktionen wirklich? 200 Euro für eine Pulsuhr finde ich übertrieben, kauf Dir für das Geld lieber gscheite Laufschuhe ;)


    Wenn Du noch eine Uhr nebenher brauchst, dann würde ich zwei Uhren kaufen. Eine billige Pulsuhr und eine normale Uhr, ein Chronograph sieht doch etwas edler aus als diese Digital-Anzeige. Der Chronograph der Omega Seamaster Serie sieht an der Hand ganz gut aus :D

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper
    Brauchst Du die Zusatzfunktionen wirklich? 200 Euro für eine Pulsuhr finde ich übertrieben, kauf Dir für das Geld lieber gscheite Laufschuhe ;)


    Kann ich nur bestätigen. Meine Polar liegt auch nur noch rum, mit einer Pulsgurt zu laufen ist einfach ätzend. Ich trage jetzt immer meine 20€ Aldi-Pulsuhr, die misst den Puls wenn man 2 Kontakte anfasst und funktioniert perfekt.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Für eine "normale" Pulsuhr würde ich auch eher zu was anderem greifen. War gerade ein Test in der "Bike" wo die Sigma Sport Fitwatch unter den günstigen Produkten gewonnen hat. UVP dafür ist 59,95 €.
    Wenn's allerdings mehr sein soll, ist Polar schon der Renner, siehe S725 *sabber*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!