mpx220
ich hatte das gleiche problem mit der annahmezeit bei meinem nokia. anfangs etwas nervig man gewöhnt sich aber dran.
krieg mein mpx220 heute noch von handit und werde euch nächste woche bericht erstatten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mpx220
ich hatte das gleiche problem mit der annahmezeit bei meinem nokia. anfangs etwas nervig man gewöhnt sich aber dran.
krieg mein mpx220 heute noch von handit und werde euch nächste woche bericht erstatten.
kann man das Außendisplay nicht mit drücken einer Taste kurz aktivieren (laut/leise Taste) ?
Funktioniert es ohne Probleme mit der O2 WAP Flat?
vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
kann man das Außendisplay nicht mit drücken einer Taste kurz aktivieren (laut/leise Taste) ?
Funktioniert es ohne Probleme mit der O2 WAP Flat?
vielen Dank
Doch das geht.
Mir fällt auch auf, dass sich das MPx220 oft aufhängt. D.h. am Telefon ist zwar alles ganz normal, der Empfang maximal, aber wenn man auf dem Handy anruft, dann geht die Mailbox hin. Echt nervig das Ding.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zum Thema Garantie bei ausländischen Motis: für Deutschland eine freiwillige Leistung.
Siehe hier
Das gilt in dieser Form für das A925, weil es dieses Gerät in D nicht gibt und daher Moti D natürlich nicht sicherstellen kann, diese Teile hier immer reparieren zu können. Beim MPx220 gibt es dieses Problem nicht (bzw. spätestens dann nicht mehr, wenn das Gerät auch direkt für D ausgeliefert wird), daher gilt hier das bislang Gesagte: Kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von RolandCP
Was mir sofort auffällt, ist, dass die Verzeichnisstruktur komplett in Englisch ist, obwohl das Handbuch eine deutsche Struktur erwähnt. Wird das bei den deutschen Modellen auch so?
Ja, ist bei allen anderen Geräten mit WM2003SE auch so.
Ansonsten wurden Deine Fragen ja alle schon drüben bei MJ beantwortet... (diese auch).
Hallo!
Ich habe mir das Mpx220 bei handys-mobile.de zusammen mit einem Vertrag über eBay bestellt (auf der Webseite ist es 70 EUR teurer).
Auch ich musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass in den Einstellungen (MMS, WAP) nur Schweizer Provider (Swisscom, Orange) hinterlegt waren. Also handelt es ich vermutlich auch um ein Schweizer-Modell.
Ob das jetzt irgendwelche Nachteile hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls konnte ich keine Probleme mit meinem mpx220 feststellen.
@ RolandCP
Kurzüberblick über verpasste Anrufe/SMSe
Habe bisher noch ein Siemens ME45, bei dem es auf dem passiven Display eine kleine Anzeige gibt, ob man einen Anruf/SMS verpasst hat. Also ein einfacher Blick aufs Display genügt. Keine Tastendurck erforderlich. So einfach gehts mit dem Außendisplay nicht, aber mit einem Tastendruck auf Leise/Laut erhält man eine entsprechende Anzeige auf dem Außendiskplay. Korrekt verstanden?
Danke und Gruß
tumirnix
Hallo
In einem anderen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155282
steht, das das MPX 220 in Germany nur in der schweizer Version verfügbar ist.
Wenn bei der IMEI CH aufgeführt ist, scheint das ja so zu sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!