Ist das Motorola Mpx200 noch zu empfehlen?

• Das ist mir bisher auch noch nie passiert. Da durchforste ich mal die Testberichte anderer Handyhersteller und treffe aufein Handy, das sofort den Anspruch von "must-have" bei mir geweckt hat. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass das Handy schon über ein Jahr erhältlich ist :eek: :D

Meine Frage, an die Mpx200 Besitzer? Ist das Handy heute noch auf dem Stand der Dinge?

Funktioniert der Sync zu Outlook gut?

Vielen Dank,

Dominik

• Hallo Dominik!

Sync zu Outlook klappt erste Sahne, ich denke das ist nicht mehr zu toppen.
    Auch die PIM-Funktionen des Gerätes sind vorbildlich (wenn man Windows als vorbildlich ansehen möchte). Deine Termine kannst Du bereits im Standbydisplay (Desktop) ablesen, oder mit einem Klick erreichen (Wie bei XP - siehst Du immer die 5 letztbenutzten Programme auf anhieb- und kannst sie direkt starten).

Auch die Fotoanzeige ist besser als bei meinen anderen Handys bisher - komfortables zoomen und scrollen (ohne Abstufung bzw. Sprüngen).
    Und sehr viel Platz dafür durch die SD-Card.

Der Akku hält bei mir ca. 3-6 Tage , je nach Benutzung.
    Es ist sehr hübsch anzusehen und anzufassen, nur etwas 'dick' - aber nicht störend.

Empfehlung des Spezialisten: KAUFEN ! (Vor allem bei dem Preis!)

Liebe Grüße!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• IMHO ja.

Der Nachfolger hat außer BT und Cam ja auch nicht wirklich Vorteile zu bieten...

Wenn Du obiges nicht benötigst, gibt es für gut 100 Euro - für mich - derzeit kein besseres und umfassender ausgestattetes Phone...

• Danke für die schnelle Hilfe :top:

Dann werd ich mich mal auf die lauer legen und ein passendes Angebot abwarten. :D

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Da fällt mir noch ein: Hat jemand vielleicht ein vergleichsbild mit anderen handys?

Bei Google habe ich einige gefunden...

Zum Beispiel das hier:

Falls du noch einen Vergleich zum MPx220, 3650, 6600, 6630, V600, SDA, A925 oder T630 brauchst kann das gerne ich übernehmen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das ist ja schon ganz schön groß - gibt es in etwa nen größenvergleich zum SX1, oder welches andere kleine, günstige Moti könnt ihr mir empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist ja schon ganz schön groß [...]

Nö, nicht wirklich. Evtl. ein wenig 'dicklich' ;)

[URL=http://www.esato.com/phones/index.php/phone=87,cp=138]Vergleich zum SX1[/URL] bringt m. E. gar nichts: Du vergleichst Candybar VS Clamshell, Symbian VS MS Mobile, usw. usf.

Wäre ggf. interessant zu wissen, welches deine "must haves" sind; dann findet sich bestimmt ein passende(re)s Gerät!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich bin mit dem SX1 schon zufrieden, was mich jedoch immer noch stört: Mit zwei Händen zu tippen, anders ist es ja nicht möglich.

Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Gerät. Das 6600 von Nokia kann ja die Sounds nur in Mono ausgeben, was ich wiederrum nicht so toll finde.

Andersherum hätte ich gerne ein kleines Klapphandy, das natürlich stylisch ist.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!