Von mir auch...
Deepbass hat Geburtstag
-
-
-
Na da hänge ich mich hier mal dran. Von mir natürlich auch alle guten Glücksstrümpfe äh Trümpfe äh Würste, ach ne, Wünsche das war’s. Ne, oh, ne, was sind wir doch heute wieder Zerstreuselt . Bist schon ein toller „NAVIGATOR“ :top: . Ps Steht Karmann noch? Gruß Smarti. mit Münster wird alles besser
-
hallo steffen,
auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute, möge nie wieder ein /// verrecken =)
-
Oh Steffen, ich hätte dich beinahe vergessen!
ALLES GUTE! Bekommst ein Nokia von mir
Viele Grüße Silvio
-
@ WilliW
Danke Dir, warst auch dieses Mal der Erste :).galahad13
Ich steige jetzt ein paar Ebenen höher ein, hoffe, dass mit dem P900 alles klappt :).@JoPi
Wir laufen uns auch nochmal über den Weg...Shani Ace
Das Teil zickt immer noch rum, aber wenn kein Antennkontakt vorhanden ist, kann auch der Beste (ich :D) nichts ausrichten...aber wozu gibt es Leute, die löten können und Ersatzteilspender ;).strassl
Das werde ich! Dein "Kuchen" sollte morgen da sein :).MaxXx
Noch mehr ?@SG
Du bist auch bald fällich :).Smarti
Wieso bist Du denn so verwirrt, haben Dich meine Mädels leicht irritiert *g*. Vielen Dank auf jeden Fall für die Dateien, hoffe, dass damit alles klappt :). Und bei so einem Fahrer kann man doch nur ein guter Navigator sein, oder...häuptl. ziroccan
Dann hab ich ja nichts mehr zu tun *g*matzel 06
Ui, das hol ich mir aber dann persönlich ab, ab Mitte März bin ich auch wieder in DD. Und zum Aggressionen abbauen taugt das auf jeden Fall!@all
Danke, danke danke :). -
Moin Steffen,
alles Gute auch von mir.
btw: Bei dem zickigen T39m handelt es sich nicht zufulläg um mein ehemaliges?
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Moin Steffen,auch alles Gute von mir.
btw: Bei dem zickigen T39m handelt es sich nicht zufulläg um mein ehemaliges?
Wenn du auf mein Posting Bezug nimmst: Nein, das habe ich ihm verkauft (und habe es selbst aus Ebay :D).
BTW: Der T39m-Ring sieht ja mal wirklich imposant aus! :eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
@ Helge
Dankeschön :).
Ne, das ist wirklich das von Azad. Bei Deinem hab ich auch nach 4 Tagen Test keinen Fehler feststellen können...bei mir zicken sie halt einfach nicht *g*Hmm, bei mir hatte es zwei Tage lang ständig "KN". Naja, freu dich, damit hast du wohl ein Riesen-Schnäppchen gemacht. :D;)
-
Hallo Steffen,
dann will ich mich auch noch in den Kreis der Gratulanten (und natürlich auch der ehemaligen T39-Besitzer) einreihen.
Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielleicht sieht man sich ja im März, wenn du dich mal wieder hier in der Gegend rumtreibst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!