handysmobile seite

• Guten Morgen,

wir haben im Lager kein K800i, welches versiegelt ist, das gibt es bei den Geräten nicht.
    Es sei denn, das Gerät kommt von Mobilcom, dann ist ein m-load Aufkleber sozusagen als "Siegel" dran.

Bei Bestellungen ohne Vertrag geht das Gerät am selben Tag mit GLS per Nachnahme raus und sollte spätestens 2 Tage da sein (solang kein Wochenende dazwischen liegt, GLS liefert nicht Samstags).

• Hallo,

kurz meine Erfahrungen mit Handy_Hoschi bzw handys-mobile.de: Superschnelle Abwicklung nach Nachvollziehbarkeit (Auftragsstatus bzw. Pakettracking), Klasse Angebot fürs E51 - und hier blitzschnelle Reaktion auf PNs

Fazit: uneingeschränkt zu Empfehlen :top:

Edit: Die Auszahlung kam jetzt auch wie versprochen :)

• hochhol.
    hatte auch überlegt diesen shop zu nutzen.
    gibt es momentan irgendwelche contra erfahrungen?

• Gibt es Handy-mobile auch einen Tracking-Service?
    Mein Handy soll laut tel. Auskunft morgen ankommen, ich habe aber keine Trcking-Mail für GLS erhalten.

• Hmmm... kein Handy angekommen, lt. PN war das Gerät nicht kurzfristig nicht lieferbar, obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass es lieferbar sei??
    Neue Handys wären aber bestellt. - Also doch längere Wartezeit??
    Ich weiss nun nicht mehr, was ich davon halten soll.
    Der Eplus-Onlinebereich zeigt auch noch keine Verlängerung bzw. Tarifwechsel an.
    Bin nun echt etwas angeknabbert
    :mad:

• Toll!
    Das Handy sollte nun am Freitag in den Versand gehen, ist es aber nicht.
    Laut Hotline sollte es dann am Samstag verschickt werden, aber auch jetzt noch kein GLS-Tracking-ID-Mail bekommen und im Vertrag hat sich auch noch nichts verändert!
    Wenn das Gerät am Mittwoch nicht da ist, werde ich bei Eplus die VVL sperren lassen.
    Mein Antrag scheint bei Handysmobile auf Halde zu liegen - was soll DAS??

• Habe eine Freundin bzgl. einer VVL für ihren eplus-Vertrag an handys-mobile.de (Handy_Hoschi) "vermittelt", da er mir hier im Forum das beste Angebot unterbreitet hat.

Bei der Abwicklung gab es nichts auszusetzen.
    Das Wunschhandy kam 1 Woche nach Zusendung der VVL-Unterlagen, der Vertrag wurde auch prompt bei eplus verlängert.

Fazit: :top:

• hmm...ich bin nicht so begeistert von denen.
    Mein Vertrag lief aus. Ich wollte ein neues Handy, und so ergab es sich das ich auf die seite von Handys-Mobile bin.

Ich wollte das i780 von Samsung haben. Aber da das Handy neu ausgeliefert wurde hatte nicht jeder Shop schon Geräte bei sich.

Deshalb hab ich bei denen angerufen und Nachgefragt ob die das Handy haben.
    Mir wurde mitgeteilt, dass die das Handy haben, und wenn ich die Vertragsunterlagen heute noch abschicke könnte das Handy morgen schon verschickt werden.

Ich hab mich natürlich Riesig gefreut, hab alle unterlagen abgeschickt und wartete...

Nach 2 Tagen hab ich dann mal angerufen und nachgefragt ob das Handy verschickt worden ist, und auf einmal meinten die, Das Handy wäre bestellt aber es scheint wohl auslieferungsprobleme bei Samsung zu geben.
    Der Vertrag war natürlich schon aktiviert von denen...

Naja...was ich euch sagen möchte... Handys-Mobile mag vielleicht günstig sein. Aber die Lügen einem ins Gesicht nur um einen Vertrag mehr abschliessen zu können...deshalb immer bissle vorsichtig sein. Sonst könnt ihr wie Ich wochen auf das Paket warten...

• Also ich habe vor Ort im Laden einen Vertrag (mit Handy) abgeschlossen und kann den Laden ebenfalls nicht weiterempfehlen. Gerade in Bezug auf Verhalten bei Gewährleistungsansprüchen...

Da ich mich aufgrund meines Studiums ein wenig mit Handelsrecht etc. auskenne, konnte ich (ebenfalls, wie mein Vorredner) feststelln, dass einem knallhart ins Gesicht gelogen wird. Bei mir in Bezug auf meine gesetzlich verankerten Rechte als Käufer... Da sollten so einige Leute sich mal informieren, bevor Sie dem Kunden Falschaussagen äußern.

Ebenfalls scheint der Laden es mit Beschwerdemanagement und so Kundenbindung sowie Kundenzufriedenheit nicht so genau zu nehmen. Hauptsache Vertrag ist unterschrieben und das wars.

Absolut unempfehlenswert!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!