handysmobile seite

• naja anscheinend net nur aufgrund der feiertage, ich sollte am 26.11. mein neues handy bekommen und bis auf dass ich 2mal nach anfrage zu sagen gekriegt hab "is grad net lieferbar" kam dann auch nix....

vor allem könnte man dann ne automatische email einrichten, die einen zur geduld bittet....

ich glaube kaum dass das der wirkliche grund ist, hoffe es aber doch, weil ich mich sonst wohl von meinem handy verabschieden kann

aber danke dass du da mal nachgefragt hast, wobei ich gern noch wissen würde wie du da kontakt kriegst, über telefon geht bei denen derzeit ja nix

• es gibt neuigkeiten....

heute morgen hat wohl jemand angerufen von handys-mobile, dass mein handy nicht verfügbar ist (welch überraschung, war ja erst 2mal vorher so....)

sobald ich die morgen erreiche werd ich vom vertrag zurücktreten und mal bei handy-sascha.de mein glück versuchen....

und wehe, wenn die meinen vertrag schon verlängert haben, dann werd ich denen sagen die sollen mir dann gefälligst mein gewünschtes handy besorgen, sonst gibts ärger....

edit: hab grad mal bei t-mobile angefragt, der vertrag is noch nicht verlängert, zu meinem und deren glück

• huhu,
    leider muss ich hier auch mal meine negativen Erfahrungen mit handysmobile berichten.

Aufgrund der vielen Empfehlungen hier, hatte ich mir die Seite angeschaut und auch mein Wunschhandy (w810i von SE) zusammen mit meinem Wunschvertrag mit Rufnummerpprtierung gefunden, ich wollte von TPH zu D1, relax 50 student.

Das Handy war überraschend schnell da, die Vertragsdaten stimmten überhaupt nicht ( neue Nummer statt Portierung) und meine email wartet noch auf Antwort, obwohl das VOR Vertragsabschluss natürlich sehr schnell ging.

Klar, ich hätte einfach jeden Tag zehn mails schicken und hundertmal anrufen können... allein ein kleiner Wicht, der hier versucht rumzukrabbeln hindert mich... :)

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich effizient mit handysmobile umgehen kann? Mein letzter Versuch heute war eine mail, in der ich um Kontaktierung bitte - heute noch da ich das Handy genau 2 Wochen habe und es auch sonst nicht mehr zurückschicken kann, und bei einem unterlassenen Kontakt das Handy heute abend zurückschicken werde, dank Packstation geht das ja auch abends wenn der Kleene schläft noch recht gut.

Liebe Grüße

Käsebrot

• Hallo,

wollte mir Ende letzten Jahres aus Jux und Dollerei ein Haier P5 bestellen.

Bestellung ging raus, Bestätigungsmail kam.

Entschloss mich dann kurzfristig doch das Haier P6 zu nehmen; P5 also storniert, Stornierungsbetätigung kam, Haier P6 bestellt, Bestätigungsmail darüber kam.

Als nach Tagen das P6 nicht ankam, fragte ich telefonisch nach.

Man war sehr erstaunt und fand meine Bestellung nicht, obgleich man mir eine Bestätigungsmail darüber rausgeschickt hatte.

Selbst genaues Datum und Uhrzeit ihrer Bestätigungsmail ließ meine Bestellung nicht ausfindig machen.

Dazu kam noch, dass das P6 auf einmal nicht verfügbar war, obwohl die Verfügbarkeitsanzeige auf deren Seite auf grün stand und noch immer steht!

Vielen Dank! :flop:

Gruß

• Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zu der Seite.
    Ich habe endlich das Motorola Z3 in rot entdeckt, sogar mit dem Vertrag, den ich möchte.
    Der Preis ist super, und eigentlich spricht nix dagegen, das Handy zu bestellen. Aber:

bei Vodafone bekomme ich 2 Jahre lang 150 Frei-SMS montlich, das ist ja eine enorme Kosteneinsparung. Bei handys-mobile bekomme ich nur für zwei Monate frei-SMS. Es gibt aber so SMS-Pakete, kann ich die noch nachbestellen? Entstehen dadurch noch weitere Kosten?

Insgesamt ist das Angebot super, aber das mit den SMS ist der einzige Haken.

• bzw. (für eine bessere verständlichkeit :) )

wenn ich jetzt bei handys-mobile bestelle, und möchte nachträglich (in 3 Monaten) ein SMS-Paket dazubestellen, kann ich das auch über Vodafone direkt machen oder muss das dann auch darüber laufen?

• Zitat

Original geschrieben von blackhoney
    bzw. (für eine bessere verständlichkeit :) )

wenn ich jetzt bei handys-mobile bestelle, und möchte nachträglich (in 3 Monaten) ein SMS-Paket dazubestellen, kann ich das auch über Vodafone direkt machen oder muss das dann auch darüber laufen?

Das mußt du direkt über Vodafone buchen. Handys-mobile vermittelt ja nur den Vertragsabschluss.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich bei Handys-mobile eine EPlus VVL mache:
    hab momentan den EPlus Time&More 2004 50 WEB Tarif mit 150 Frei SMS.
    Wenn ich nun verlängere in den aktuellen EPlus Time&More 100 WEB Tarif (der weniger Grundgebühr hat, als der alte 100er) bekomm ich dann meine Frei SMS?
    Wechseln die gleich in den WEB Tarif, mein aktueller Tarif ist ja bereits WEB, nur möchte ich in den neuen wechseln.
    Hab ich ne Chance auf die Frei SMS oder gilt das nur wenn ich direkt bei EPlus verlängere.
    Die haben so eine bescheidene Handy-Auswahl =)

Apache

• *hoch hol*

HandysMobile ist gerade Preisführer beim SonyEricsson K800i, dort werden 179 EUR aufgerufen.

Wie steht's denn in der letzten Zeit um die Kundenzufriedenheit? Man liest hier ja gemischte Erfahrungen, wobei es da auch um Verträge und Verlängerungen ging...

Ich suche ein freies K800i, schwarz, ohne Branding, im Originalkarton mit intaktem Siegel, wo also noch niemand mit seinen Griffeln dran rumgefummelt hat. Ohne Vertrag.

Und wie bei uns Freaks üblich muß es ja immer möglichst schnell gehen und preiswert gehen... :)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!