handysmobile seite

  • Hallo!


    Habe folgendes Problem:


    Ich habe bei E-Plus über handys-mobile.de einen neuen Vertrag beantragt, der mittlerweile auch aktiviert ist. Nachdem ich mich bei e-Plus angemeldet habe (Online Kundenservice), musste ich mit Ensetzen feststellen, daß ich einen ganz anderen Tarif bekommen habe als beantragt:


    Beantragt war ein E-Plus Time And More 200 Web Code 25 Tarif mit 200 Freiminuten, 150 Frei-SMS und 28 Euro Grundgebühr (20% Nachlass wegen Code 25). Dass ich in den Web-Tarif erst nach 1 Monat wechseln kann, war mir bewusst.


    Bekommen habe ich jedoch einen E-Plus Time And More 2006_200_SMS_100 Tarif mit 200 Freiminuten (wie beantragt), 100 (kostenpflichtige) Frei-SMS (nicht beantragt) und 45(!) Euro Grundgebühr. Auf meiner Auftragsbestätigung von handys-mobile stand lediglich, daß ich die Option(!) 100 SMS hätte, nicht jedoch, daß die direkt dabei sind. Ebenfalls war dort "Code 25" als Kondition angegeben.


    Desweiteren steht bei mir im Kundenservice-Bereich: "Grundsätzlich sind Tarifwechsel innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss bzw. 3 Monate nach Vertragsverlängerung nicht möglich. Ausgenommen sind Tarifwechsel in einen Tarif mit höherer Grundgebühr, höherem Mindestumsatz bzw. ein höheres Minutenpaket. Danach sind Tarifwechsel einmal pro Monat möglich." Da ich - wie gewünscht und beantragt - nach einem Monat in den Web-Tarif, also einem nicht teureren Tarif, wechseln wollte, weiß ich nicht, ob das überhaupt möglich ist.


    Da heute Sonntag ist, werde ich weder bei E-Plus, noch bei handys-mobile jemanden erreichen können. Meine Frage ist nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie/ob er/sie diese lösen konnte.


    Bin über jede Antwort und jeden Ratschlag dankbar. Werde mich morgen auch mit E-Plus und handys-mobile telefonisch in Kontakt setzen.

  • Hm - hab auf der Homepage nur gefunden, daß die Hotline während der Geschäftszeitenverfügbar ist - und die sind leider nicht Sonntags :-(


    Gibt es eine andere Hotline als die 1000?

  • bin davon ausgegangen, daß da sonntags keiner sitzen wird ;) hab grad aber angerufen und zumindest einen teil geklärt. ich kann die sms-option, die ich ja nicht haben wollte, kündigen. das wäre dann aber wie ein tarifwechsel und es entfallen (bei jetziger kündigung) die restlichen freiminuten. werde das dann ende des monats machen. kann man da dann direkt die sms-option löschen und in den web-tarif wechseln? den wollte ich ja eh haben und zweimal 25 Euro Wechselgebühren (1x für das kündigen der sms, 1x für den wechsel in den web-tarif) wollte ich eigentlich nicht bezahlen :confused:

  • Hi,


    ich wollte über Handys-mobile meine Vertragsverlängerung machen. Habe denen meinen Verlängerungsvertrag zugeschickt um am 2.12. die Nachricht bekommen, das mein Handy Mitte der Woche verschickt wird. Bis heute habe ich aber noch nix erhalten. Auf email erhalte ich keine Antwort mehr und ans Telefon geht da auch keiner mehr.


    Was soll ich jetzt machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frapu2
    Hi,


    ich wollte über Handys-mobile meine Vertragsverlängerung machen. Habe denen meinen Verlängerungsvertrag zugeschickt um am 2.12. die Nachricht bekommen, das mein Handy Mitte der Woche verschickt wird. Bis heute habe ich aber noch nix erhalten. Auf email erhalte ich keine Antwort mehr und ans Telefon geht da auch keiner mehr.


    Was soll ich jetzt machen?


    Kann mal nachfragen bei denen. Schick mir mal eine mail mit Deinem kpl. Namen, Netz und Rufnummer. Die melden sich dann bei Dir.

  • Frapu2


    Sorry, dass mein Vermittlungsversuch nicht erfolgreich war.


    Frapu2 und deathmachine


    Bei handys-mobile ist derzeit auf Grund der Feiertage extram viel zu tun und es ist derzeit nicht möglich alles zeitnah zu bearbeiten. Man bittet quasi dort um Geduld. Mehr konnte ich leider nicht erreichen. Versucht es einfach weiter via mail und Telefon Kontakt aufzunehmen, um Eure Angelegenheit zu klären.


    Mit Sicherheit wird sich der ganze Trubel nach den Feiertagen auch dort wieder legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!