handysmobile seite

• hallo zusammen,!

ich habe vor kurzem die seite http://www.handys-mobile.de
    gesehen!
    und siehe da es gibt das innostream inno 90 mit vertrag sogar!
    darum habe ich auch angerufen,!
    ABER:

DEr mann am telefon hat mir gesagt ich bräuchte eine
    Kopie meiner ec-karte??
    DAs ist doch schwachsinn!

es reicht doch wenn man die kontonr, gibt und Den ausweis kopiert!

das find ich alles komisch!

hattet ihr schonmal kontakt oder habt ihr was bestellt bei der seite??

ich brauche euch!
    bin verzweifelt,weis nicht was ich machen soll!

vielen dank im voraus

mfg

• Also das mit dem EC-Karte kopieren kenn ich. Aber eigentlich brauche die die nicht.
    Bei meinem letzten Vertrag wollte der Anbieter nämlich keine EC Karte.

• Das ist ganz normal! Damit Du Dir keine Bankverbindung ausdenken kannst oder die von einem anderen Bekannten, etc. nimmst, fordert jeder Händler zur Legitmationsprüfung eine Kopie vom Personalausweis und von der Bankkarte an. Du kannst aber auch Deinen Kontoauszug kopieren und bis auf Adresse, Kontonummer und BLZ alles schwärzen oder eine Bestätigung für das Konto von der Bank holen!

Das ist ganz normal! :)

• <hochhol>

Weiß zufällig jemand (vielleicht auch ein Händlerkollege), ob der o.g. Händler vielleicht unter einem leicht anderen Namen (handys-mobile klingt irgendwie blöd :D ) hier bei TT unterwegs ist?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <hochhol>

Weiß zufällig jemand (vielleicht auch ein Händlerkollege), ob der o.g. Händler vielleicht unter einem leicht anderen Namen (handys-mobile klingt irgendwie blöd :D ) hier bei TT unterwegs ist?

IMHO nicht; aber ich kann in jedem Fall helfen, da es sich bei den Inhabern um gute Bekannte von mir handelt. Schick mir einfach eine mail.

• nehme mal diesen thread um handys-mobile ausdrücklich zu loben:

Habe meinen o2 Vertrag zusammen mit dem w800i dort verlängert. 1 Tag bevor dieses dann bei mir ankam, sank der Preis für das K750i direkt bei o2 so drastisch, dass es sich in meinen augen nicht mehr lohnte, ca. 100 euro (wenn man das bluetooth headset vom k750i verkauft) mehr zu investieren (ok, das w800 is geiler, aber das is ne andere sache ;) )
    nun gut, ich schrieb emails, wie das denn mit umtauschen ist. es hieß, kein problem, konnte sogar noch gut beim preis verhandeln, sodass es mich schließlich dasselbe gekostet hat wie bei o2.
    rückgabe vom w800i war problemlos und innerhalb von 2 tagen war dann das k750 bei mir und wenige tage später auch der differenzbetrag auf meine konto.
    Top!

• muss handy-mobile auch loben :)

W800i mit Genion Verlängerung letzte Woche Mittwoch für 70€ drin ( ca. 1 Std. danach war der Preis wie vorher wieder bei 116 € )

Mittwoch Abend VVL per Fax hingeschickt, Freitag Nachmittag Handy da :)

Sehr schnell, und gut :)

Gruss,

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <hochhol>

Es müßte sich hierbei um den User "Handy-Hoschi" handeln.

Momentan läuft bei ihm ein Angebot für eine VVL mit einem Nokia 6680, das auf die Seite handys-mobile.de verweist.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Es müßte sich hierbei um den User "Handy-Hoschi" handeln.

Der war aber noch nicht hier registriert, als BB007 im Juni danach gefragt hat ;)

• Hi,

ich kann auch nur positives über handys-mobile berichten. Habe dort zwei Veträge über das I-Net abgeschlossen. Alles lief ohne probleme, reibunglos und unkompliziert. Vor zwei Tagen war ich auch selbst im Shop in Hannover und habe einen Vetrag verlängert...

Absolut TOP und zu empfehlen.

Gruss,
    nelly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!