handysmobile seite

• Hallo!

Ich bin auf handys-mobile.de auf folgenden Tarif gestoßen:

http://www.handys-mobile.de/vo…option-240-studenten.html

Der Tarif wäre mit dem HTC Hero und 44 Euro Auszahlung zu haben.

Interessanterweise sprechen die von monatlichen Kosten i.H.v. 64,95 Euro. Kann das sein? Müsste das nicht eigentlich 69,95 Euro sein? Auf der Vodafone-Seite kostet der Superflat Internet Tarif für junge Leute ja 49,95 EUR und die 240er Minutenoption 20,00 EUR zusätzlich.
    Hab ein wenig die Befürchtung, dass Vodafone mir, wenn ich dort nen Vertrag abschließe, am Ende doch 69,95 Euro abbucht.

Und überhaupt, was haltet ihr von diesem Angebot? Ist das empfehlenswert? Auch hinsichtlich des Anbieters handys-mobile.

Danke im voraus!

• Ich wäre mit Handys-Mobile.de etwas vorsichtig.

Bei T-Mobil Verträgen wird - Aktuell und auch im Juli 2009 wo ich einen Vertrag abgeschlossen habe - mit "Keine Anschlußgebühren in allen T-Mobil Verträgen" geworben.

Leider wurde bei einen Relax 60 Eco diese doch berechnet. Laipdare Aussage von "Handy-Hoschi": "Ja, klar, in dem Eco Tarifen gibt es die Befreiung aber doch auch gar nicht".

Auf eine PN meinerseits, wo ich sagte, das diese Aktion jedoch beworben wurde und mit ihm telefoniert hätte, und mir genau diese Aktion nochmal habe bestätigen lassen bei einen konkreten Angebot, wurde leider nie geantwortet.

Fazit: Angebote gut, Abwicklung erstmal problemlos. Doch wenn was nicht stimmt, wird gemauert. Schade ! Das ginge besser ...

T-Mobile lenkte indessen ein. Nach schilderung des Problemes wurde mir eine Gutschrift über 25 Euro zugesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!