d500 wap problem

• immer wenn ich mit meinem d500 ins wap gehe und dann wieder raus gehe und nach einiger zeit nochmal rein gehe, hängt sich das handy auf...

da steht GPRS mit den Pfeilen und das d500 ist links zu sehen, aber mehr passiert nicht. Dann nach ca. 25-30 sekunden startet das handy neu. Nachdem es sich im netz eingelinkt hat kann ich wieder ins wap gehen.

weiss einer woran es liegen könnte ?

• Wapproblem!

Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch. Hab O2 und hab schon sämtliche Einstellungen probiert. Komisch ist nur, daß dies nicht immer so ist, sondern nur nach einer gewissen Zeit. Vielleicht weiß ja einer Rat. Ich hab mich schon damit abgefunden. Ist trotzdem ein Spitzenhandy!

• also ich hab das problem bei mir behoben...

habe #*536961# und seitdem klappt es wieder.

kann ins wap, raus und direkt wieder rein...

• Wapproblem

Vielen Dank erstmal. Hab den Code gerade mal probiert. Scheint wirklich zu gehn. Hab mich schon 10mal ins WAP eingewählt und die Verbindung wieder getrennt. Hoffe es geht auch morgen noch. Woher weißt du denn den Code? Nochmals vielen Dank.

• der code ist dafür da, wenn du dein handy mit dem pc via BT und serielle verbindung aufbaust, dann musst du den Code eingeben, damit es so ist wie vorher...

• Email in WAP - Problem

Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee.

Kann seit einigen Tagen mit meinem D500 meine Emails bei O2 nicht mehr abfragen. Nach einiger Zeit erscheint immer wieder "Fehler: Zeit für die Anfrage abgelaufen" Vorher ging es einwandfrei.

Den Cache habe ich bereits gelöscht und mir die WAP und Emaileinstellungen erneut per SMS von O2 schicken lassen !

Weiss nicht, woran es noch liegen kann. :confused:

• Re: Email in WAP - Problem

Evtl. ist es ja auch nur ein Server-Problem bei O2 :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Daran habe ich zunächst auch gedacht, aber jetzt sind schon einige Tage vergangen.

Hm, Emailkontakt wird denke ich nicht viel bringen. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee ?! Danke trotzdem.

Hab es gerade mit meinem K700i probiert, da klappt es ohne Probleme. Sehr eigenartig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!