Preisentwicklung E+ S65/6230

  • Hi Leute!


    Also ich hab ma ne Frag bezgl der Preisentwicklung von beiden genannten Geräten. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt schon zuschlagen soll oder noch bis in den Februar warten soll, da bei beiden Geräten die Angabe indiziert ist, dass dieses tolle Angebot nur bis 31.1. gilt..


    Welche neuen Geräte werden denn in den ersten beiden Februarwochen ins Programm aufgenommen? Das Portofolio wurde ja in den letzten Tagen etwas verkleinert (um Platz zu schaffen ;) :confused: ).


    gruß jonas

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

  • Welche Handys im Februar als Blockbuster angeboten werden, ist noch nicht raus. Denke, dass diese Info frühestens in der letzten Jan.-Woche kommen wird.


    Im Februar soll generell das 9500 neu kommen.


    Was meinst Du damit, dass das Portfolio verkleinert wurde??

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Ich hoffe ja Monat für Monat auf deutlich (!) steigende Preise (mit Vertragsabstotterung) - trotz generell sinkender Gerätepreise. ;)

  • Schnappi


    Mit Portofolio meine ich die Handyauswahl von E+ auf der Inet Seite.


    Markus


    Wie meinst du das denn jetzt genau? Also rechnest du damit, dass die Gerätepreise für VVL im Februar ansteigen?? Wäre für mich n Kündigungsgrund... Bei den Preisen kann ich mir auch gleich eins bei eBay kaufen :(

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!