Eplus VVL: soll ich dieses Angebot annehmen, oder weiterhandeln?
-
-
-
@ d_s
Du hast eine neue PN! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von forlau
hast du denn schon jemanden erreicht und ein besseres Angebot bekommen?ja, hab bei der nummer angerufen. die dame hat jetzt ihr angebot verdoppelt. ich bekomme jetzt 5x 10 € Gutschrift auf meine Rechnung. das sind dann schon mal 100 DM. das liest sich schon anders. sie sagte, sie würde mir das angebot zufaxen. hast sie bis jetzt aber noch nicht gemacht. ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich nicht doch einfach mal so kündigen sollte, vielleicht bringts ja noch was. aus der anderen seite will ich ja nicht unverschämt sein. aber die "lock-kulanz" bei den t&m web tarifen lässt mich noch zögern....
y7
-
du vergleichst ja schon wieder mit time&more..... :flop:
-
Hey year77, möchte auch ein PN von Dir haben!
Biittee -
Zitat
Original geschrieben von Kette
Hallo,meinen Vertag (Time and More 120 Student) könnte ich zum Juni kündigen. Da ich den Vertrag aber gern behalten möchte, würde ich dann eine VVL durchführen. Kann ich denn bei der VVL neben dem Handy noch irgendwelche Vergünstigungen rausschlagen?
Wie bemüht sich denn die e+ Kundenrückgewinnung um einen, wenn man den Vertrag erstmal kündigt? Wenn ich den Vertrag kündige kann ich dann kurz vor Vertragsende die Kündigung zurückziehen und meinen Vertrag zu meinen bisherigen Konditionen verlängern? :confused:
ich habe für die anstehende VVL meinen T&M 120 Student in einen T&M 200 Web Student umgewandelt und 120 Eur Startguthaben plus 50 EUR als einmalige Gutschrift mit einem D500 (199 Eur) angeboten bekommen.
Anders ausgedrückt: Ich zahle für das Handy 149 Eur statt 199 Eur und monaltlich nicht mehr als 27 Eur für 200 Minuten und 150 SMS ...
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
du vergleichst ja schon wieder mit time&more..... :flop:...lässt mich noch zögern...vielleicht doch in den t&m 500 web zu wechseln
-
Mit Kuendigen und warten bis DIch E+ bzw. die "Rueckgewinnungsabteilung" anruft haette Dir u.U. auch etwas gebracht, aber ich denke, dass Du sowiso die Nummer von denen bekommen hast.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Der Jung weiss gar nicht was er an seinem Tarif hat. Nach dem Ding leckt sich so mancher noch die Finger. Sekundengenaue Abrechnung, City-Partner Option , kostenlose Rufumleitung zu Festnetz und E+, kostenfreie Mailboxabfrage, Tarifautomatik, bisschen hohe GG...geb ich zu. Aber Alles in Allem ist mir dieser Tarif mehr Wert als beim Handy um ein paar Euro Minderpreis oder eine möglichst hohe Gutschrift zu zocken." Wichtig ist auffm Platz "wie Otto Rehhagel sagte . Oder besser gesagt "Auffe monatliche Handyrechnung"
-
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
Der Jung weiss gar nicht was er an seinem Tarif hat. Nach dem Ding leckt sich so mancher noch die Finger. Sekundengenaue Abrechnung, City-Partner Option , kostenlose Rufumleitung zu Festnetz und E+, kostenfreie Mailboxabfrage, Tarifautomatik, bisschen hohe GG...geb ich zu. Aber Alles in Allem ist mir dieser Tarif mehr Wert als beim Handy um ein paar Euro Minderpreis oder eine möglichst hohe Gutschrift zu zocken." Wichtig ist auffm Platz "wie Otto Rehhagel sagte . Oder besser gesagt "Auffe monatliche Handyrechnung"was meinst du damit?
den tarif kann doch jeder wählen, oder?y7
-
Zitat
Original geschrieben von year77
was meinst du damit?
den tarif kann doch jeder wählen, oder?Die Tarifautomatik kostet nun 5€/Monat. Das ist schon ein Unterschied.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!