du sack!
mir würden monatlich schon 50 freiSMS reichen.......... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du sack!
mir würden monatlich schon 50 freiSMS reichen.......... :mad:
Wieviele Minuten im Monat telefonierst du?
mehr als 500
ich hab schon gerechnet, ob sich der t&m 500 lohnt
es kann schon sein, dass ich den einen oder anderen monat unter 500 bleibe. nur wenn ich dann mal drüber komme, dann zahle ich für ein gespräch ins festnetz 45 cent. und da kommt dann schon einiges zusammen.
vorteil t&m: die freisms
in der regel verschicke ich weniger als 150 sms pro monat
vorteil t&m: das guthaben
das wären 10 euro pro monat: d.h. 80 euro, wenn ich unter den 500 minuten bleibe.
nachteil t&m: 60/1 taktung. irgendwo hab ich hier gelesen, dass in diesem tarif die 10 sek taktung nicht geht. stimmt das?
EDIT: nachteil t&m: sollte ich irgendwann wieder in einen anderen tarif wechseln, dann wäre zum einen die wechselgebühr fällig und zum anderen fallen dann auch das guthaben und die frei sms weg.
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Du bist 8 Jahre ePlus-Kunde, bringst über 100 € Umsatz pro Monat und bekommst am Ende nur 25 € Gutschrift während ein Neukunde von dem man ja gar nicht weiß, wieviel Umsatz er machen wird bis zu 1400 € (quasi virtuelle €) nachgeworfen bekommt.
Ich bin auch etwas enttäuscht. Als 4 jähriger ePlus-Kunde mit Durchschnitts-Umsatz von 25 € (und ab und zu ein Monat wo's deutlich mehr ist) soll ich stolze 199 € für das SGH-500 hinblättern - meine Treue wird nicht belohnt.
Das es einen Professional Web nicht gibt finde ich auch etwas unfair. Warum ist bei uns der Kuhhandel teure Hotline und Online-Verwaltung gegen Frei-SMS nicht möglich? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Du bist 8 Jahre ePlus-Kunde, bringst über 100 € Umsatz pro Monat und bekommst am Ende nur 25 € Gutschrift
Öhm: mal ne Frage: ab wieviel Euro/Monat ist man denn ein guter Kunde??? Weit über 2400 Euro in 2 Jahren find ich eigentlich schon gut. Mit was rechnen denn die Netzbetreiber/Provider da so?? Oder gehen sie von (grossen) Firmenkunden aus???
hab grad nochmal bei der 1000 angerufen und einem sehr freundlichen mitarbeiter mitgeteilt, dass mir das zugefaxte angebot als zu schwach erscheint und ich mich freuen würde, wenn sie mir vielleicht ein etwas attraktiveres angebot machen könnten/würden. der - wie gesagt - sehr nette mensch meinte, er könnte mich gut verstehen, gab mir eine spezielle telefonnummer und meinte, dass die kollegen bei dieser nummer mir sicherlich ein weitaus attraktiveres angebot machen könnten. er würde sich freuen, wenn ich mir mal die zeit nehmen würde, um da anzurufen. ich muss sagen: :top: :top: :top:
jetzt muss ich halt noch bis 9 uhr warten, dann ist unter der nummer auch jemand erreichbar.
um's mit den worten des kaisers zu sagen: schau mer mal
ich hab dich schon beim ersten Posting verstanden.
Mir geht diese peinliche "Kulanz" auch massiv gegen den Strich. Kündigung hilft in solchen Fällen. Dann kommt die Kundenrückgewinnung mit besseren Angeboten.
Mein Vertrag läuft wie bei vielen ende Februar aus.
Ich bin mal gespannt, ob ich dann als alter Vertragskunde aus Kulanz dann vieleicht keine erneute Anschlssgebühr zahlen muss...
Aber meinen uralt XL Tarif würde ich auch nicht her geben.
mann kann nur hoffen, dass sich möglichst wenig mit dieser "kulanz" abspeisen lassen. schliesslich wirft man den nb eh schaufelweise die kohle in den schlund :mad:
hast du denn schon jemanden erreicht und ein besseres Angebot bekommen?
Hallo,
meinen Vertag (Time and More 120 Student) könnte ich zum Juni kündigen. Da ich den Vertrag aber gern behalten möchte, würde ich dann eine VVL durchführen. Kann ich denn bei der VVL neben dem Handy noch irgendwelche Vergünstigungen rausschlagen?
Wie bemüht sich denn die e+ Kundenrückgewinnung um einen, wenn man den Vertrag erstmal kündigt? Wenn ich den Vertrag kündige kann ich dann kurz vor Vertragsende die Kündigung zurückziehen und meinen Vertrag zu meinen bisherigen Konditionen verlängern? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!