Eplus VVL: soll ich dieses Angebot annehmen, oder weiterhandeln?

• year77:

Ich geb´s auf! Du verstehst es anscheinend nicht.
    Noch ein letztes Mal:

1) Sowohl ein Neukunde, als auch ein Bestandskunde bekommt diese Vergünstigen in den Time&More Tarifen.

2) Sowohl ein Neukunde, als auch ein Bestandskunde bekommt im Professianal XL NICHT diese Vergünstigungen.

Warum kombinierst du nun diese beiden Varianten? Vollkommener Blödsinn.
    E-Plus ist nur im Stande diese Vergünstigen bei den Time&More Tarifen zu geben, dafür kostet da die Minute auch das 15-fache als im ProfXL - entweder oder.

• year77

Hi nochmal,

Ich wiederhole mich auch nicht wirklich gern.

Lies einfach noch mal was geschrieben wurde, ich bin mir sicher das du genau weißt was gemeint ist.

Und mal ganz ehrlich, du glaubst an das was du schreibst? Sorry.... Denk logisch dann klappts auch....

ich klink mich nun für heute aus.... gute n8t.

....

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Ich lass es jetzt auch. Entweder er liest es nochmal und versteht es, oder es bleibt zwecklos. Gute Nacht.

• du willst wohl nicht verstehen:

ich will nicht die vergünstigungen eines neukunden mit t&m web 500.

ein letztes mal: ich möchte einfach mehr als nur 25€ Gutschrift!

und der grund warum ich mehr will: weil ich eben sehe, was eplus in der lage ist, "springen" zu lassen.

das sollte man doch verstehen können, oder? :rolleyes:

ich will nicht die vergünstigungen eines neu- oder vvl-kunden mit t&m 500 web tarif.

kapiert? :confused:

• Zitat

und der grund warum ich mehr will: weil ich eben sehe, was eplus in der lage ist, "springen" zu lassen.

*aaarrrgggghhhh*

Sie sind aber nur in der Lage dass bei den Time&More Tarifen "springen zu lassen".

Da telefoniert man nämlich nicht mit 0,03 sondern mit 0,45 cent! Ist ein völlig anders Tarifmodell!

.......

So, und das war´s endgültig - entweder du hast es kapiert oder nicht.

• dr love:

wie du siehst, vergleicht du jetzt diese beiden tarife:

"Da telefoniert man nämlich nicht mit 0,03 sondern mit 0,45cent! Ist ein völlig anders Tarifmodell! "

ich hab sie nicht verglichen. ich hab lediglich ausdrücken wollen, dass bei 25€ das wort kulanz in meinen augen nicht angebracht erscheint.

aber wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt auch nicht "kapieren wollen"

• Zitat

Original geschrieben von year77
    wie du siehst, vergleicht du jetzt diese beiden tarife:

Ja, aber nur weil du verglichen hast. Damit wollte ich zeigen, das man die jeweiligen Subventionen nicht vergleichen kann, weil ja auch der Minutenpreis komplett anders ist.

Zitat

Original geschrieben von year77
    ich hab sie nicht verglichen. ich hab lediglich ausdrücken wollen, dass bei 25€ das wort kulanz in meinen augen nicht angebracht erscheint.

Das kannst du so stehen lassen .
    Ist eine ganz andere Aussage als deine Rechnung vorhin, bei der du die Vergünstigungen des T&M mit den 25 Euro verglichen hast.

Das du nicht zufrieden bist mit 25 Mücken, kann ich verstehen, damit haben die Aktionen des Time&More aber rein gar nichts zu tun!

• Weiß ich nicht, ich werde Time&More 100 abschließen. :-)
    Bin Student und zahle also lächerliche 15 Euro/Monat und kann damit jeden Monat 100 Minuten telefonieren und 150 Frei SMS verschicken :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!