7650 PC-Suite NeueVersion 1.1?

  • Hi,


    ich könnte schwören, das auf der Seite


    http://www.nokia.com/phones/pr…50/downloads_pcsuite.html


    vor ein paar Tagen noch eine 1.0.0 als Versionsnummer der PC-Suite stand. Heute steht da plötzlich eine 1.1.0


    Typisch für NOKIA ist nur wieder, das da zumindestens für die deutsche Version immer noch anscheinend die 1.0.0 liegt. Denn nachdem ich das File runtergeladen hatte, und installieren wollte, kam nur die Meldung, das schon die aktuelle Version installiert sei.


    Die englische Version konnte ich nach dem download jedoch installieren. Die PC-Suite zeigt im Infodialog immer noch 1.0.0 an. Jedoch sind eine Reihe von *.DLL und *.DLR Dateien im PC-Suite-Verzeichnis vom 18.7.2002, die vorher vom 16.6.2002 waren. Einige der Dateien haben auch eine veränderte Dateigröße.


    Da ich mein 7650 rund eine Woche vor dem 18.7 gekauft habe, gehe ich davon aus, das sich da im Moment irgend etwas bei der PC-Suite in Richtung Update tut.


    Auf


    http://www.nokia.com/phones/us…/results/1,23421,,00.html


    liegt übringens ein neues 7650 Benutzerhandbuch als PDF vom 10.9. in der Version 4, die im Vergleich zur Version 3 (153 Seiten) jetzt 158 Seiten umfasst.

  • Ich denke, in den nächsten Tagen wird auch die deutsche 1.1 zum Download verfügbar sein....


    Die dort zum Download angeboten wird, ist definitiv die v1.0.0


    Einfach mal abwarten :I

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Da steht zwar Version 1.1.0 aber die deutsche wie auch die englische Version ist noch 1.0.0. Also mit neuer PC Suite ist noch nichts.

  • wo hast du das gefunden?


    ist dort ein list von fehler korrektion?

    Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

  • Liegt ganz normal dort, wo die PC-Suite schon immer zum Downloaden bereitsteht. Nicht von der Anzeige des Dateinamens in der Erstauswahl verwirren lassen (da steht noch nix von der "2") - die tatsächlich downgeloadete Datei hat man die "2" drin.


    Es ist tatsächlich eine neuere Version, was aber genau neu ist, steht nirgends. Neue Funktionen sind, soweit ich das überschauen kann, nicht dazugekommen. Werden halt einfach die üblichen kleinen Bugfixes sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • bei mir wird, nach deinstall der 1.0.0 & säuberung der Regestry, selbst mit der neuen PC_Suite2.exe immernoch Version 1.0.0 angezeigt... :I


    Änderungen konnte ich folglich auch nicht feststellen...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Einige Dateien im Installer (insbes. die, auf die es ankommt) sind aber neueren Datums. Stimmt aber, er zeigt immer noch 1.0.0 an.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also nun ist endlich die Version 1.1.0 der PC Suite erschienen (PCSuite3_de.exe ). Die Version 1.1.0 wird nun auch unter Info angezeigt. Unter Datenimport ist nun Palm aufgelistet ansonsten noch keine neuen Sachen aufgefallen. Bei mir funktioniert nun auch Bluetooth mit dem Acer Adapter und 3com Software. Nokia 7650 Bluetooth einschalten -> serielle Verbindung in der 3com Software aufbauen -> mRouter findet Gerät -> PC Suite 1.1.0 öffnen.

  • Das man mit dem acer bluetooth adapter in die pc suite kommt ist ja nun wirklich nichts neues, das hat ja schließlich bei der "alten" version auch funktioniert!


    Viel wichtiger wäre es zu wissen, ob es irgendwelche neuen funktionen gibt oder dergleichen. :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!