hab diese liste mal online gesetzt falls sie jemand durchprobieren will.
schneil.de/links.html
funktioniert zumindest mit s60.
gruß,
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab diese liste mal online gesetzt falls sie jemand durchprobieren will.
schneil.de/links.html
funktioniert zumindest mit s60.
gruß,
Manuel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bexman
Kennt jemand einen kostenlosen Fußball (Bundesliga) - Live - Ticker im WAP?
Vodafone bietet einen Ticker im live!-Portal an, leider nur gegen zusätzliche Gebühren. Suche daher nach einer Möglichkeit mich günstig unterwegs auf dem Laufenden zu halten...
Perfekt wäre es natürlich, wenn jemand einen live-ticker im live!-Portal entdeckt hätte, diesen könnte man nämlich mittels der Flatrate kostenlos abfragen...
Was sind sonst so eure Tipps im live!-Portal? Stehe ja total auf Spiegel Online und bin für diese Informationsfülle sogar bereit die monatl. Gebühren von 1,99€ zu zahlen...
Ansonsten ist Kicker-Online ganz interessant, ein live-ticker fehlt allerdings...
Grüße,
Bexman
RP online sport ist ne super seite (falls du e-plus hast gibt es unter Wap sport den direkten link)
Tip von mir da ich auch jeden Samstag hinein schaue
Wie kann man Links ans Handy senden (SX1)
Kann man Links vom PC zum Handy schicken (SX1)?
Sorry, sollte nicht 2x rein, aber sowas passiert, wenn der PC nicht ganz in Ordnung ist und nie macht was er soll :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!