Nokia 6600 Resetten

  • Zitat

    Original geschrieben von 11001001
    Also der Wecker funzt bei meinem 6600 im ausgeschaltetem zustand NICHT, soll bei allen symbian phones so sein...


    Beim Nokia 3650 & Sendo X geht der Wecker auf jeden Fall auch mit ausgeschaltetem Handy. Ist IMHO auch bei den restlichen s60 Handys der Fall :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Beim Nokia 3650 & Sendo X geht der Wecker auf jeden Fall auch mit ausgeschaltetem Handy. Ist IMHO auch bei den restlichen s60 Handys der Fall :confused:


    Hmm...habs grad nochmal probiert, geht wirklich. :D
    Dann hatte es wohl letztens nur einen Hänger, weil das funktionierte nicht und ich bin von meinem 6230 geweckt worden (hatte ich zur Sicherheit mitgestellt :p )


    Das mit dem Kalender muss ich mal präzisieren: Wenn ich also einen Eintrag im Kalender mit Tonbenachrichtigung einstellt habe, sagen wir für 12h, und ich mache das Handy erst um 13h an, dann werde ich nicht wie bei den S40-Modellen üblich, sofort über den verpassten Termin informiert. Das geht bei dem 6600 nicht. Ist das korrekt so und ist das auch bei den Nachfolgemodellen so?

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Zitat

    Original geschrieben von teddy3
    Wenn ich also einen Eintrag im Kalender mit Tonbenachrichtigung einstellt habe, sagen wir für 12h, und ich mache das Handy erst um 13h an, dann werde ich nicht wie bei den S40-Modellen üblich, sofort über den verpassten Termin informiert. Das geht bei dem 6600 nicht. Ist das korrekt so und ist das auch bei den Nachfolgemodellen so?


    Ist bei allen s60 Handys so. Auch beim 6630.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ist bei allen s60 Handys so. Auch beim 6630.


    Tja, schade. :(
    Trotzdem danke für die Antwort.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!