Nokia 6600 Resetten

  • Ja, sofern Du es mit Hilfe der Tastenkobinationen machst. Die Zurücksetzten-Funktion im Menü löscht nur die Einstellungen und keine Daten wie Bilder.


    Gruß, Michael

  • Ich meine das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen unter Einstellungen - Telefon - Allgemein - Original-Telefoneinstellungen.

  • Formatierungs Code


    Mit dem Code #*7370# kann man das Gerät Formatieren und in den Original Zustand zurücksatzen.



    Sn@ppy

  • kannst ja unter speicher - tel.speicher sichern den telefon speicher auf mmc sichern und nachher wieder einspielen

  • Hätte da zum 6600 auch mal ne Frage:
    Ist das bei euch auch so, wenn das Handy ausgeschaltet ist und der Wecker oder ein Termin im Kalender mit Benachrichtigung gestellt ist, dass das Handy schön ausgeschaltet bleibt und keinen Muckser von sich gibt?
    Ist das generell so bei den S60-Handys? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das 6630 zu nehmen, bin aber zumindest auf die Kalenderbenachrichtigung angewiesen...

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Also der Wecker funzt bei meinem 6600 im ausgeschaltetem zustand NICHT, soll bei allen symbian phones so sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!