Hier Nokia Werbeartikel und Bekleidung (Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Hab Interesse an einem "Dummy an Plexiglashülle" :D (leckerlecker).
    Desweitern an so einem Schlüsselband, denn Nokia schickt ja keine als Werbemittel raus (da sollten dies sich mal an Siemens und S/// ein Beispiel nehmen) :( .

Noch ne Frage: Kannst Du solche Handyaufsteller besorgen, wie es sie in jedem Handyshop gibt? Diese mit Netzbetreiber- und/oder Herstelleraufdruck? Die suche ich nämlich schon seit langem!

Andi :)

die Dummies im Plexiglas sind noch zu haben, auch gibt es noch die Keyholder.
    Was willst du denn mit den Aufstellern:D die habe ja nicht einmal ich, FREAKZ sage ich da nur;) :top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Weisst Du, ich hab es satt, jedes Handy in einem anderen Sessel/Aufsteller/Tischladestation liegen/sthen zu haben, das sieht einfach bescheuert aus, ein wenig Ordnung sollte ja nunmal herrschen :)

Vor allem, wo ich jetzt mein Zimmer umgeräumt und einen "Handyschrein" in meinem Zimmer erichtet habe :D

Hast Du denn wenigstens so andere Deko mit/ohne Dummies, die man in einem handelsüblichen NSC findet?!?!?! So Dummies, an denen so kleine "Füsse" dran sind?!?!

Andi

• Re: fonez.de

ich wusste garnicht das es ein 8850 jemals im Plexiglas gab. Du meinst wohl ein 6250.

Das haben wir hier.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Nei, 8850 gabs auch. Natürlich nicht mit Sandfüllung, aber in einer Plexiglashülle mit schwarzem Boden und Nokia 8850 Schriftzug. Hab ich schon mehrfach gesehen.

Ciao

TS-Freak.

P.S.: ein richtiges 8850 such ich auch noch, hast du sowas gerade im Angebot

• Zitat

Original geschrieben von TwinSpark Freak
    Nei, 8850 gabs auch, (...) aber in einer Plexiglashülle mit schwarzem Boden und Nokia 8850 Schriftzug.

Da hätte ich auch noch Interesse! :)
    Sowas suche ich auch schon länger, denn meine Sammlung soll wachsen und sowas edles ist sicherlich ein Hingucker :)

Andi

• Hast du jetzt schon Bilder gemacht?

• leider noch keine Bilder, sorry.

der 6250 Dummy im Plexiglas für nur 15,-€ inklusive Versand :top:

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!