EPIC 2014 - Flash über die Zukunft der Medien

• Im Zusammenhang mit Elkes Thread Alles rund um Blogs bin ich drauf gekommen (und heute dazu gekommen), euch auf einen interessanten Flash-Film hinzuweisen:

EPIC 2014

Es geht darum, wie sich die Printmedien und deren Ableger im Internet in den nächsten Jahren bis 2014 entwickeln werden. Es geht von heute verfügbaren Technologien aus (Google, Blogs, usw.), spekuliert über weitere Entwicklungen und Kombinationen und kommt zu einem sehr spannenden Schluss.
    Natürlich ist die Sache rein fiktiv - aber nach zweimal gucken wird man schon auch nachdenklich :top:

Mehr will ich gar nicht verraten, einfach anklicken, einen Mirror wählen und angucken (obacht: der Sprecher erzählt in englisch - Ton an!).

DUSA / DUSA-2772

• Wow :eek:! Faszinierend, ein wenig erschreckend, aber wohl nicht ganz unrealistisch?!

[small]Gleich mal verlinkt, wie ich es in meinem 'Blog-Craskurs' gelernt habe. :D[/small]

total ot:
    Wo ist denn der geblieben? (Ich meine, dass wir alle ein wenig schizo sind, war mir ja klar, aber ...?)

• "New York Times" becomes a news paper for the elites and the elderly... :rolleyes: ;)

Auch wenn das Ganze IMHO eine etwas zu düstere Vision, vor allem mit einem zu kurzen time frame ist: Erleben werden die meisten von uns Derartiges vermutlich auf jeden Fall noch, und wenn es soweit ist, sollte man entweder zu der einen oder der anderen Gruppe gehören - wir alle zwangsweise zumindest zu Letzterer...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Erschreckend, aber geil gemacht.
    Und irgendwie wird es wohl in diese Richtung gehen...
    Ich geh' dann erst mal sämtliche Domains in Sachen googlezom sichern. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Erleben werden die meisten von uns Derartiges vermutlich auf jeden Fall noch, und wenn es soweit ist, sollte man entweder zu der einen oder der anderen Gruppe gehören - wir alle zwangsweise zumindest zu Letzterer...

Nicht zwingend. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mach Du man............................. Ich nehm' lieber Googlezon :D
    SCNR!

*hmpf*
    Erwischt!
    Aber bei Deiner Version sind die guten TLDs schon vergeben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!