Unterschiede V600 - V620 und andere fragen

  • hallo


    ich wollte anfangs das v620 aber das war mir dann zu teuer dann wurde es das v600.eine frage in wie weit ist das v620 besser ausser das es videos aufnhemen kann im gegensatz zum v600 gibts da mehr vorteile?


    dann mich stöhren die brandings von o2 auf dem handy da ich eine t-mobile karte drin hab,wenn man die software vom v620 auf v600 macht kann dieses dann auch videos aufzeichnen?


    so dann hab ich mir noch eine ein schwarzes cover bestellt leider nicht original gibt es überhaupt ein originales cover in schwarz?


    oder etwas komische frage kann man z.B das cover lackieren?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von RsXtreme
    kann mir da echt keiner auskunft gebe? [...]

    Doch, hier findest du (d)eine Antwort(en) ;)


    Ernst beiseite: Du kannst doch einfach mal die Erfahrungswerte hier im Forum lesen und 2 Datenblätter vergleichen. Bzgl. des Covers: Klar kannst du das lackieren (lassen9 warum auc nicht? Ist doch Plastik. Könnte jetzt noch schreiben, dass O2 Brandings i. d. R. gering ausfallen uvm. - bin jedoch nicht sicher, ob's sich lohnt ... .


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • danke schonmal


    und wenn man die software vom v620 aufs v600 macht sind ja die brandings eh weg aber kann man dann auch videos aufnhemen mit der camera?
    oder bleibt dies bei den bildern


    gruß

  • dies wird nur bei den bildern bleiben. das v 620 hat ein andres board layout als das v600. also die hardware ist nicht dafür ausgelegt videos aufzunehmen beim v600.

  • Zitat

    Original geschrieben von RsXtreme


    und wenn man die software vom v620 aufs v600 macht sind ja die brandings eh weg

    Klick

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!