S65: wie Videos betrachten und MP3 als Klingelton?

  • Guten Abend@all!


    Ich weiß diese Fragen sind bestimmt schon mal vorgekommen, aber ich habe das Forum schon abgeklappert von oben bis unten und habe noch nicht wirklich alle meine Antworten gefunden.


    Okay fangen wir an:


    1 Was brauche ich das ich kleine Videos auf dem Siemens S65 anschauen kann? So welche Videos wie beim Nokia 6230.


    2 Gibt es eine Möglichkeit MP3 als Klingeltöne zu benutzen? Wenn ja in welchen Ordner müssen die rein?


    3 Könnt ihr mir Internet Seiten Posten, wo man sich Hintergrund Bilder und Menüs Runterladen kann?


    4 Gibt es Anleitung wie man diese ganzen Sachen macht? Wenn ja wo?


    Danke für eure Hilfe.

  • H! & Welcome @ TT


    1) da habe ich leider keine Ahnung von
    2) nein, das geht leider nicht
    3) schau mal siemens-info.de vorbei
    4) das ist so einfach, das braucht's nicht (ok, für die Menüicons schon, aber die sind dabei)


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Willkommen!


    Bitte verwende konkretere Threadtitel!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wie man kann keine Mp3 Musik Datein als Klingeltöne auf dem Siemens S65 benutzen? Das ist ja Blöd. :(


    Oder in welches Format muss ich es ändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Attention
    Wie man kann keine Mp3 Musik Datein als Klingeltöne auf dem Siemens S65 benutzen? Das ist ja Blöd. :(


    Oder in welches Format muss ich es ändern?


    Wav. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Nur in Wav mehr nicht? Supi


    Achso was ich noch Fragen wollte, was soll ich mir kaufen, um die Daten von PC auf das Handy zu bekommen?


    Bezüglich Videos auf dem S65 zu schauen, geht das wirklich nicht? Oder ist das doch möglich?

  • Du kannst schon Videos auf deinem S65 anschauen. (Kannst ja auch welche machen :))
    Die Viedeos müssen nur im .3gp format sein.


    Zum anderen kauf dir ein Datenkabel. Oder einen Cardreader für 9,99 € für deine MMC Karte. Der Vorteil des Cardreaders is das die Daten schneller geschrieben werden, aber du kannst halt dein S65 nicht synchronisieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attention
    Nur in Wav mehr nicht? Supi


    Achso was ich noch Fragen wollte, was soll ich mir kaufen, um die Daten von PC auf das Handy zu bekommen?


    Bezüglich Videos auf dem S65 zu schauen, geht das wirklich nicht? Oder ist das doch möglich?


    Mit dachte ich du willst MP3 töne umwandeln. Da ist wav das beste Format. Natürlich kann es noch mehr.


    mid, amr, und wav. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Benutz bitte auch mal noch die Suche!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Benutz bitte auch mal noch die Suche!


    Das ist auch eine noch schnellere Möglichkeit. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!