Fragen an SP730 Besitzer!

• Also meine Akkuleistung war miserabel, wenn man das mal so sagen darf! 1 Tag und dann ging dem Gerät der Saft aus!

Ansonsten ein top Gerät. Tolles Display, klasse Speicherkapazität, aber wenn der Akku nicht hält, bringt's auch nix!
    Gut strukturiertes Menü, Handhabung erst Gewöhnungssache, dann läuft es tadellos!

Also, wer kein Bluetooth braucht (und man dazu noch ein USB-Kabel im Lieferumfang hat), dann ist das P730 ein tolles Gerät. Akkuleistung war bei mir Grotte, kann nur besser werden, vor allem bei Neugeräten.

I ♥ my E72

• Du meinst das der hersteller bei Geräten die man sich erst jetzt kauft, die Akkuleistung verbessert hat?

• Ordner auf der mmc erstellen ist unmöglich. Da auf der mmc automatisch die Ordner "Samsung" dann Unterordner "audio" "video" "pictures" erstellt werden die nicht verändert werden dürfen sonst liest das Gerät die Karte nicht.

kurz gesagt: nein es gibt keine Ordner.

so und nicht anders

• Habe mal noch eine Frage! Wie ist denn das Menü vom SP730 aufgebaut? Ähnelt es dem D500? Weis das jemand? Konnte bis jetzt nur das D500 richtig im Laden durchtesten. Das P730 gibt es ja nirgends zum ausprobieren. Leider! :(
    Deshalb wies ich über die Software des Gerätes so gut wie nichts. Oder gibt es eventuell irgendwo einen ausführlichen Test mit Menüerklärung, eventuell sogar Videos zur bedienung?

• Die Software ist ähnlich, hat auch 9 Icons, sind aber nicht mit so vielen Unterpunkten gespickt. Es ist etwas anders gestylt (Bild-Icons). Ansonsten genauso übersichtlich wie das des D500s.

Einen Unterschied gibt es noch. Wenn man sich einen Menü-Unterpunkt ausgewählt hat, kann man nicht per links-rechts Klick diesen Menü-Punkt wechseln. Ist aber kein großer Nachteil des P730.

I ♥ my E72

• Danke für die schnelle Antwort. Da hat ja Samsung eine gute Software entwickelt. Ähnlich inovativ und einfach gestaltet wie Nokia. Da hat Siemens noch einiges nachzuholen was das Menü betrifft!

• Also das d500 menü ist ja so ähnlich gestaltet wie die menüs von den umts phones von samsung. und wenn du das originale menü des e710 kennst dann weist du in ungefär wie das menü des p730 ist.

• Leider kenne ich das e710 nicht. Ist das soviel anders vom Menü her als das D500? Was z.b. im Groben gesehen ist anders?

• Die Icons seheh anders aus. Und beim D500 kannst du die Fraben der Balken verändern, beim P730 bleiben sie immer hellblau!

Beim P730 kann man aber das Menü noch anders strukturieren, mit einem 9er-Menü, mit einem 3er und 1er Scroll-Menü.

Verstanden!?

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!