ISDN Telefonanlage welche?

  • Also habe folgendes problem ich brauch eine ISDN Telefonanlage wo ich
    3 analoge Telefone anschließen kann denen ich jeweils eine andere nummer zuteilen kann und weiß nicht welche da passend wäre? also die telefonanlage sollte auch rufnummerübermittlung haben dass ich die nummer von den leuten sehe die mich anrufen, meine telefone unterstützen dies. ich dachte da an die eumex 504? kann man da 3 telefone gleichzeitig angeschlossen haben oder nur 2 telefone und ein faxgerät und ein anrubbeantworter?? bitte um rat

  • Moin,


    von der Eumex 504 würde ich die Finger lassen.
    Suche hier mal danach ;)
    Die Treiber sind er letzte Murks :flop:
    Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Fritz!X USB glücklich und zufrieden.
    Es lassen sich vier analoge Endgeräte anschließen und unterschiedlichen MSN zuordnen.
    Bei ebay sind die Dinger gar nicht so teuer.
    Du musst nur aufpassen, dass Du keine Anlage erwischt, die beispielsweise von 1+1 ausgeliefert wurde.
    Diese hat nur zwei Ports.


    Willi

  • Hallo, ich kann dir die Eumex 504PC USB, die ich selbst habe, empfehlen. Sie unterstützt die von dir gewünschte Rufnummernübermittlung und du kannst drei Telefone anschließen und jeweils eine eigenständige Nummer zuordnen. Mehr Infos findest du am besten unter: Bedienungsanleitung


    Gruß Marc

  • Moin,


    zur Eumex noch einige Anmerkungen:
    Die Anlage lässt sich nicht ohne Installation der Capi-Treiber konfigurieren.
    Hat man eine andere ISDN-Karte, darf man diese vorher ausbauen.
    Die Capi-Treiber bekommt man (wenn man Pech hat) kaum deinstalliert.
    Format C oder Systemwiederherstellung können dabei helfen ;)
    Die Konfigurationsdaten sind nur in der Eumex gespeichert.
    Schmiert diese ab, darf man alles neu eingeben.
    Die Anlage unterstützt kein Least Cost Routing.
    Die Software von RVScom ist imho viel schlechter als die Fritz! Software zum Faxen, Telefonieren etc.
    Treiber für USB unter XP katastrophal.


    Vorteile der Fritz!X:
    5 Jahre Garantie von AVM mit Austauschservice.
    Konfiguration via PC ohne CAPI Treiber.
    Speichern der Konfiguration auf dem PC, also Zurückspielen möglich.
    LCR-Tabellen können einfach von Telefonsparbuch.de auf die Fritz!X gespielt werden.
    Treiber in XP integriert.
    Etc.


    Willi

  • jo aber so wie ich gelesen habe kann man die eumex auch per telefon installieren ;-) also dürfte doch alles wunderbar laufen

  • Zitat

    Original geschrieben von racingman
    jo aber so wie ich gelesen habe kann man die eumex auch per telefon installieren ;-)


    Viel Spaß damit...................... ;)

  • ich weiß dass es ätzend is habe zurzeit die ta 2ab komfort für nur 2 telefone da war das schon nen abenteuer -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!