9210 oder 9210i

  • Re: hm


    Zitat

    Original geschrieben von l0Xx
    Also das i ist eideutig besser ja das seh ich auch aber 680 euro gebraucht..... Das is ja schon was wuerd ich sagen... Aber das "i" ist HAMMA GEIL!!!!!


    Toll ... wie nennt man das jetzt?! Foren-Slang?! *kopfschüttel*


    Erst stellst Du die Frage und beantwortest Dir diese dann selbst?! ...


    Mit der Suche hättest Du das hier gefunden:


    Klick


    Klick



    Gruß,
    Chris

  • 9210 mit SW 4.13 absolut stabil. Mein 9210i ist durch den neueren Prozessor schneller. Bis auf bem Opera WWW Explorer kann man alle Prg auf dem 9210 inst. Wenn man eine günstigen 9210 bekommen kann, wäre es mir heute eine Überlegung wert einen 9210 vorzuziehen.
    THX

  • Soft


    Zitat

    Original geschrieben von Mailer
    9210 mit SW 4.13 absolut stabil. Mein 9210i ist durch den neueren Prozessor schneller. Bis auf bem Opera WWW Explorer kann man alle Prg auf dem 9210 inst. Wenn man eine günstigen 9210 bekommen kann, wäre es mir heute eine Überlegung wert einen 9210 vorzuziehen.
    THX


    9210i wird mit Soft 5.34 ausgeliefert. Meine Erfahrung: NULL Abstürze und schnell, wie Lottchen
    Wenn der Akku mal "trainiert" ist und die Displaybeleuchtung auf ein Minimum reduziert ist, kannst Du stundenlang damit arbeiten:top:


    Wolf

    Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!