E-Mail Beantwortung e-plus?

  • ich habe auf zwei emails NIE eine antwort bekommen *G* Resultat war, dass meine Rufnummer trotzdem ich dies nicht (mehr) wollte zu o2 portiert wurde (und das obwohl ich den vertrag bei eplus doch verlängerte).


    hab das gefühl, da beantwortet nur eine person alle emails und diese scheint sehr zuverlässig zu sein und drückt gern mal auf die "entf" taste ;)


    habe connect mal vorgeschlagen, dass sie mal nen email-support-test machen sollen :D

  • Hab eine Anfrage via Mail gemacht, bekam am gleichen Tag die Eingangsbestätigung und zwei Tage später die Antwort auf meine Frage. Also da kann ich in meinem Fall nur sagen :top:

  • Bei mir hat es mit der Beantwortung auch immer ziemlich lange gedauert (>2 Wochen). Höhepunkt war aber folgendes:


    - Woche 0: Absendung einer Anfrage zu Thema X
    - Woche 1: Absendung einer Anfrage zu Thema Y
    - Woche 2: Antwort von Eplus zu Thema X
    - Woche 3: Antwort von Eplus, Zitat: "Unseren Unterlagen können wir entnehmen, dass Sie bereits eine Antwort per E-Mail von uns erhalten haben."


    Ja, aber zu Thema X und nicht Y, die beide nichts miteinander zu tun hatten...

  • Gerade scheint der E-Mail Kundenservice ganz down zu sein - oder eplus hat ein Näschen für E-Mails, die sie nicht bekommen wollen. :D


    Meine E-Mail kam eben viermal zurück; liegt es eventuell wirklich am Text?


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    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute habe ich die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfukvertrag von ihnen erhalten, vielen Dank dafür. Im Rahmen ihres Kundenbindungprogramms machen sie mir ein "exklusives Angebot", das "keine Neukunden" sondern "ausschließlich treue Kunden wie ich" erhalten. Und zwar soll ich ein neues subventioniertes Handy bekommen. Das würde ich aber sowieso kriegen, wenn ich den Vertrag verlängern würde. Außerdem finde ich es seltsam, dass sie als Netzbetreiber mit Mobiltelefonen werben und nicht mit ihren eigentlichen Dienstleistungen. Wären die besser, müsste ich nicht den Anbieter wechseln, Mobiltelefone gibt es wie Sand am Meer. Zurück zu ihrem "exklusiven" Angebot, das so keinem Neukunden angeboten wird. In ihrer Preisliste kann ich mir das Siemens S65 für 7,95 Euro bestellen. Nun raten sie mal, was das Gerät für Neukunden kostet. Genau: 0,00 Euro. Noch schöner: Ihr Angebot für das Nokia 6670: 39,95 Euro. Für Neukunden? Richtig: 0,00 Euro.
    Sie haben mir mit ihrem Schreiben noch einmal ganz klar gezeigt, dass es absolut richtig war, den Anbieter zu wechseln, vielen Dank dafür.


    Mit freundlichen Grüßen
    -----------------------------------------------------------------------

  • Bei mir kamen auch gestern viermal meine von eplus angeforderte Antwort (von mehreren email-Accounts nacheinander probiert abzusenden) zurück, hat wohl was mit dem Eingangsserver bei eplus zu tun.
    Selbst von der eplus-Webseite. Dort klappte es dann aber.
    Vielleicht hat eplus den Eingangsserver ja abgestellt, damit nicht soviel Anfragen kommen :D .
    Jedenfalls scheint man dort noch die cebit aufzuholen - wie Patrick J. ja schon schrieb.
    In gestrigen Eplus-Antwort meiner mail von vor vielen Wochen, stand ebenfalls,ich hätte mich ja schon bei der Hotline angerufen, daher gingen sie davon aus, das die Anfrage ja erledigt wäre.:flop:


    Haben sie denn nicht die andere spätere mail gesehen? Sie arbeiten doch bei eplus, da müssten sie doch damit rechnen, dass das Problem natürlich nicht durch Hotlineanrufe geregelt wurde. Oder wollten sie sich nur die Arbeit ersparen, indem man hoffte ich würde nicht mehr antworten?


    Außerdem hatten Sie sich ja entschuldigt, dass es solange gedauert hätte zurückzuschreiben (natürlich wieder ohne auf die gestellte Frage zu antworten) aber das bin ich ja schon gewöhnt- war doch sogar schnell für eplus: in weniger als den bekannten 12 Wochen
    :p

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s

    Es ging um meine Vertragsverlängerung.
    Benutze ja den Webtraif und man hat mir in der Mail vorgeschlagen, entweder die Hotline anzurufen oder im Geschäft ein neues Handy direkt mitzunehmen.
    Sehr seltsam!! :confused:


    Ins Geschäft gehen und Handy für VVL bei Webtarifen mitnehmen ?? Das geht doch nicht , oder doch :confused:


    Fred

  • so ein lahmer Haufen - meine Anfrage stammt vom 9.2.2005 - interessant finde ich auch deren Definition des Wortes "verzögert" *lach* was bedeutet dann bitte "SPÄT" oder gar "UNVERSCHÄMT SPÄT"?




    Datum: Tue, 5 Apr 2005 13:14:45 +0200 (W. Europe Daylight Time)


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere
    verzögerte Antwort.


    bla bla bla ..

  • .... meine Anfrage von Ende Dezember wartet bis heute auf eine Antwort, die ich wahrscheinlich nie mehr erhalten werde! Ich warte gerne auch einmal etwas länger, wenn die Priorität nicht allzu hoch ist, aber dann möchte ich doch bitte eine Antwort erhalten....

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

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