E-Mail Beantwortung e-plus?

  • Hallo,
    habe selbst auf eine Mail nur 4 Tage gewartet :D
    Jedoch ohne eine richtige Antwort erhalten zu haben.
    Es ging um meine Vertragsverlängerung.
    Benutze ja den Webtraif und man hat mir in der Mail vorgeschlagen, entweder die Hotline anzurufen oder im Geschäft ein neues Handy direkt mitzunehmen.
    Sehr seltsam!! :confused:
    Ciao Denis

  • Ich habe zwar allerlei Problemchen mit E-Plus im Moment (siehe Thread: E-Plus Freundschaftswerbung: E-Plus will nicht zahlen), aber die Beantwortung meiner E-Mails dauert in der Regel vier bis fünf Tage.
    Das ist nicht wirklich lange, aber auch alles andere als zügig: Hatte mal ein Problem mit amazon.de und die haben immer innerhalb weniger Stunden reagiert.
    E-Plus sollte da auf jeden Fall was dran machen, sowohl an der Dauer als auch am Inhalt der Antworten, die oft relativ knapp ausfallen.
    Mich stört auch, dass nur mit "Kundenservice" unterschrieben wird und man so keinen wirklichen Ansprechpartner hat. Außerdem kommen die Mails dann immer zu einem anderen Mitarbeiter, der muss sich den ganzen Kram dann erst wieder anlesen etc.


    wb

  • Aktuelle Reaktionszeit bei einer einzigen Frage (gestellt über das Kontaktformular), die mit einem kurzen Satz beantwortet werden konnte:


    18 Tage

  • Fragen zu einem Neuvertrags T&M200 vor 3 Monaten gestellt - keine Anwort!


    Fragen zu einem bestehenden Vertrag 2 mal völlig am Thema vorbei beantwortet - nach jeweils 4 Wochen!

  • Habe auch vor ca. 1-2 Monaten eine Anfrage gestellt und noch keine Antwort.

    iPhone X 256GB

  • Warum ruft Ihr nicht einfach an? Ist ein leichter und schneller Weg. Ich vermute aber eher, dass Geiz geil ist und alle die 150 SMS beziehen und sich nun beschweren, warum der Emailsupport so lange dauert. ;) Weil Anrufen ja teuer sein kann! :p

  • Habe ja angerufen. Habe nichtmal einen Web-Tarif. Wollte die Antwort nur gerne s/w haben.


    Auch wenn ich die Antwort nun kenne, steht die E-Mail Antwort noch aus

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia9910
    Warum ruft Ihr nicht einfach an? Ist ein leichter und schneller Weg. Ich vermute aber eher, dass Geiz geil ist und alle die 150 SMS beziehen und sich nun beschweren, warum der Emailsupport so lange dauert. ;) Weil Anrufen ja teuer sein kann! :p


    Falsche Vermutung. Ich habe ebenfalls keinen Web-Tarif und kann die Hotline kostenlos erreichen. Nur mündlich getroffene Aussagen sind aber im Streitfall extrem schlecht nachweisbar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Falsche Vermutung. Ich habe ebenfalls keinen Web-Tarif und kann die Hotline kostenlos erreichen. Nur mündlich getroffene Aussagen sind aber im Streitfall extrem schlecht nachweisbar ...


    Nun ja, dann zeichne das Gespraech doch auf - aber vorher musste dem Hotlinemitarbeiter das natuerlich sagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!