E-Mail Beantwortung e-plus?

• Wieviele Wochen dauert es, bis e-plus eine einfache email Anfrage beanwortet?
    Warte nun schon 9 Tage...
    Klasse Service!

• Warte auf die Beantwortung meiner zwei email Anfragen schon mehrere Wochen. :flop:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Unfassbar sowas - da macht eplus alles um die Leute auf den Online Tarif zu bekommen (150 Frei SMS als Anlockung) und dann dauert eine popelige email zu beantworten (ich habe nach einem Neuvertrag, also als NEUKUNDE angefragt!!!) mehrere Wochen???? Was ist das denn? Will man keine neuen Kunden?

Ich selbst arbeite bei dem größten deutschen Direktversicherer für KFZ und da darf eine email Beantwortung höchstens 4 Stunden dauern - das hat die Unternehmensleitung so beschlossen!

Finde das ne riesen Sauerei von eplus - auch wenn mich sonst eigentlich nichts stört.

• Kann ich auch bestätigen.Ich frag deshalb hier lieber 2x nach.Hier wird einem ja auch sehr gut geholfen ;)

Ansonsten die Hotline anklingeln:
    0331-7000

• Warum macht da nicht irgendeine Fachzeitschrift oder so mal einen Test und haut ihn eplus hinterher um die Ohren...???

• Meine Erfahrung ist:

garkeine Antwort auf Emails! Wahrscheinlich gehen die direkt in den Papierkorb! :flop:
    Im ernst: wenn ich an die eine Email geschrieben habe ich den letzten 2 Monaten, dann habe ich nie eine Antwort erhalten! Ist schon ein Hammer; und das nennen die dann Kundenservice!!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Vorgestern eine E-Mail geschrieben, heute die Antwort erhalten. Es geht also auch anders.
    Benutzt habe ich das Kontaktformular auf der E-Plus Seite. Nach zwei Minuten gab es eine automatische Mail, dass meine Anfrage bearbeitet wird.

aloha, makaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!