Hallo,
ich muss in ca. einem Monat eine für mich persönlich schwere Entscheidung treffen: welches Handy hole ich mir?
Meine Wahl soll eigentlich auf das Sendo X fallen, nur bin ich mir noch zu einigen Punkten unschlüssig.
Daher würde ich es super finden, wenn mir ein paar erfahrene X-Nutzer folgende Fragen beantworten würden.
1. Bei Xonio habe ich gelesen, dass das Display des X nicht ausreichend hell sein soll. Würdet Ihr dem zustimmen oder stimmt die Aussage nicht ganz? :confused:
Mit welchem anderen Handy-Display wäre das des X' vergleichbar?´
2. Ich denke mal die Quali der Fotos reicht natürlich nicht aus, um sich mit Megapixelhandys zu messen, für mich spielt es auch nicht wirklich eine Rolle, nur würde ich gerne wissen, wie die Qualität bei Tageslicht, Dämmerung und bei Dunkelheit (mit Hilfe des LED) ist. Wie ist die Qualität auf dem Display?
Auch hier, wenn möglich, bitte ein Vergleich mit einem anderen Handy.
3. Ebenfalls habe ich gelesen, dass Sendo eine Art "Grafikbeschleuniger" eingebaut hat. Werden damit die Videos deutlich mit weniger Geruckel abgespielt oder waren das nur leere Versprechungen?`
Könnt Ihr mir auch was über die Qualität der Videos sagen?
4. Vom Grafik- zum Soundbeschleuniger. Sofern ich mich nicht täusche soll auch das eine Neuerung im Handygeschäft sein. Auch hier würde ich gerne wissen, ob es tatsächlich was gebracht hat und sind die ActiveX (?) Lautsprecher wirklich so überragend, wie Sendo es angekündigt hat?
Bitte, wenn möglich, auch hier ein Vergleich.
Ich Danke schonmal im vorraus. :top:
Schönen Gruß
valtsev