"Active Desk" "Active today" oder doch etwas anderes?

• Hallo

Ich suche einen Todayscreen für ein S60 Gerät (dass ich noch nicht habe, soll ein X700 werden).

Wichtig wäre, dass es die aktuellen Termine, ToDo's und vorallem Geburtstage (ist für mich elementar weil ich sonst alle Geburtstage verpasse) anzeigt.

Dazu auch noch Akku, Empfang und was mir auch noch wichtig ist, ob neue SMS oder Anrufe vorhanden sind.

Natürlich sollte das ganze "fehlerfrei" laufen und gut brauchbar sein.

Was ist der Unterschied, zwischen diesen beiden Apps?

Was für mich auch noch praktisch wäre, wenn nicht einfach die Termine von heute angezeigt werden, sondern zum Beispiel einfach meine drei nächsten (könnte auch erst morgen sein). Das selbe für Geburtstage, dass heisst, zum Beispiel drei Tage im Vorraus wird der Geburtstag angezeigt.

Gibt es das überhaupt? Welche Software würdet ihr mir empfehlen? Sollten die auf dem X700 ohne Probs laufen?

Edit: Sehe gerade bei diesen beiden Programmen, dass es unten eine breite Favoritenanzeige gibt. Kann man die auch abschalten?

Und noch ne generelle S60 Frage. Werden Geburtstage als Termin eingetragen, oder werden die zu den Kontakten eingetragen (was ja sinnvoll währe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!