Portierung von eplus zu o2 trotz Widerspruch!

• Re: Re: Portierung von eplus zu o2 trotz Widerspruch!

Zitat

Original geschrieben von pecko
    [QUOTE] Original geschrieben von meister-matze
    Bereits vor sechs Wochen hatte ich der beantragten Portierung meiner eplus Rufnummer in meinen o2 Vertrag widersprochen. Das auch mehrmals, da keine Antworten von beiden Netzbetreibern erfolgten! Ich verlängerte also meinen eplus Vertrag und im shop sicherte mir man zu, dass damit auch die Portierung nichtig wird.

mal so ein wenig off-topic: wieso hast du erst bei E+ gekündigt, bei o2 einen Vertrag abgeschlossen und jetzt doch wieder bei E+ verlängert? Den Vertrag bei o2 hast du doch abgeschlossen, oder? Wolltest du 2 Verträge? Oder war das Handy irgendwo 1 EUR billiger? Doch nicht wirklich, oder? Wenn ja, dann (fast) kein Mitleid....

Ich habe beide Verträge schon sehr lange. Aber es war an der Zeit sich von einem zu trennen. Und da ich meine eplus Nummer behalten wollte damals vor drei Monaten, aber mit o2 zufriedener war (was sich schlagartig änderte), habe ich mich entschieden eplus zu kündigen und o2 zu verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!