Fragen zum SL45i

• Hallo,

ich hab mir bei Ebay für´n Appel und ´n Ei ein SL45i ersteigert.

Nun hab ich ein paar Fragen zu dem Teils - meine Suche im Forum ist bisher jedoch erfolglos geblieben... *seufz*

Wo kann ich mein Handy auf den aktuellesten Softwarestand updaten lassen? Gibt´s da ´ne Möglichkeit zum Runterladen (wie für die aktuellen Handies)?

Gibt´s irgend ´ne Softwareversion, die es mir ermöglicht (wie damals beim ME45 nach dem Update) auch verkettete SMS (also > 160 Zeichen) zu schreiben?

Wieviele Songs passen in eine Songliste? Ich hab bisher festgestellt, dass die ja nich unendlich groß sein darf *grmpf* :rolleyes:

Soweit erstmal meine Fragen... - Danke für die Beantwortung schonmal im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• H!

1) die Updatepartner sollten die Version 56 haben, ob sie es aufspielen kann Verhandlungsgeschick sein... Ein 5'er für die Kaffeekasse wirkt manchmal Wunder.
    2) Verkettete SMS? Uiieehh, man ist das lange her :p Aber ich glaube das geht nicht. Das SL45 war ja von der Plattform her auch kein 45'er, sondern ein "optimiertes" S35...
    3) Songlisten können beliebig lang sein, nur sollten die Dateinamen nicht zuuuu lang sein. Ich glaube da gab's mal Probleme damit.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!