Was findet ihr am D500 eigentlich so gut?

• Komisch das ihr alle so am Design des P730 rumnörgelt. Sieht doch edel aus. Nagut etwas klobig wirkt es schon aber trotzdem noch absolut stylisch. Vorallem durch die oben liegenden Navitasten. Absoluter Wiedererkennungswert.
    Dahingegen sieht das D500 eigentlich wieder normal aus, so wie andere SlideHandys auch. Zumal es bald soviel D500Besitzer gibt, das es an Exclusivität verliert und sich jeder bald daran satt gesehen hat. Ist halt Geschmacksache.
    Und was die Games betrifft. Schade eigentlich das die neuen samsungs immernoch kein Serie60 können. Wisst ihr wo man sich irgendwo ein paar neue 3D Games für das P730 runterladen kann?

Edit: Pokerface
    Kannst du mir bitte mal den Link zu den Games geben? Danke!

• naja ich habe vor ein D500 zu kaufen, da mir mein Sharp Gx20 mit seiner Klappe schon tierisch auf den Sack geht :) auf gut deutsch ausgedrückt.

Die Antenne nervt etc. da bin ich auf das Samsung E800 gekommen , weil es vom Design her so klasse war und klitzeklein, doch als ich dann gelesen hab das mit dem D500 endlich nen Gerät kommt was alle meine Wünsche erfüllt = edles Design, klein , Business Image, Blauzahn, Super Display , KEINE KLAPPE.

Da war mir klar das D500 wird mein neues Schatzilein.

Mittlerweile kann ich es kaum abwarten das GX20 endlich in die Schublade zu legen.

Zum P730 , es ist einfach zu groß , spielen etc? Brauch ich nur sekundär an einem Handy auf keinen Fall ein Kaufgrund.
    Und desweiteren kann ich dieses ewige SILBER das sie bei fast JEDEM neuen Modell verwenden nicht mehr sehen, deswegen freue ich mich auch das dem D500 ein schwarzes Gehäuse spendiert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von mrpink2005
    wie bitte kann man denn das SL45 und das D500 vergleichen? versteh ich nicht...

was verstehst du daran nicht, vielleicht kann ich dir helfen.

• Was ihr nur immer an der Größe des P730 auszusetzen habt. Ich finde es klein genug. Nagut vielleicht liegt es ja daran das ich mit meinem 3650 größere Dimensionen gewöhnt bin, denn gegen dem ist das Samsung kleiner und das reicht mir aus.
    Gut, wenn man immer nur kleine Handys hatte und dann so ein etwas größeres sieht, kann es schon abschrecken.

Aber die Handhabung mit dem Zylinder finde ich garnicht so unpraktisch. Wenn man einmal am Rumtippen ist, gewöhnt man sich schnell an den Höhenunterschied.

• Man gewöhnt sich sogar sehr schnell dran.

Das P730 ist eigentlich die bessere Idee. Nur fehlen wie gesagt das Bluetooth, die Möglichkeit die Infrarotschnittstelle so zu nutzen wie man will und dann wäre da noch die total langsame Software des Gerätes.

Alles beim D500 nicht so. Das Einzige was fehlt ist der Wechselspeicher und das ist wirklich ein Manko. Wobei 96 IMHO auch i. O. sind.

• Ist die Software wirklich so langsam? Hatte ich beim Testen des Gerätes garnicht so bemerkt. Lief eigentlich ganz gut.

• Zitat

Original geschrieben von STEEL

Edit: Pokerface
    Kannst du mir bitte mal den Link zu den Games geben? Danke!

Soweit ich noch weiß gibts ein Link auf der Samsung HP. Fun Club oder so. Da kannst du dich als Besitzer eines Samsunghandys anmelden und u.a. Games runterladen. Kostet glaub Punkte, aber du bekommst am anfang welche geschenkt.

• Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    Soweit ich noch weiß gibts ein Link auf der Samsung HP. Fun Club oder so. Da kannst du dich als Besitzer eines Samsunghandys anmelden und u.a. Games runterladen. Kostet glaub Punkte, aber du bekommst am anfang welche geschenkt.

Danke. Habs gefunden! Ist ne gute Sache wenn die Anmeldung kostenlos ist. Wie bekommt man die Punkte zusammen? Blicke da nicht ganz durch.

• Für mich war es einfach an der Zeit, mal ein Samsung auszuprobieren, ausserdem war auch für mich fehlendes BT ein KO-Kriterium - und ich liebe diesen Slide :D

• Mir persönlich ist das P730 auch zu Gross, zu Schwer und im Alltag viel zu schlecht zu bedienen.

Ich muss ein Handy haben das ich sofort und ohne gewurschtel mit einer Hand bedienen kann, und das geht perfekt mit den D500 :top:

Das P730 ist natürlich auch ein Spitzen Samsung Gerät, aber mir persönlich ist da auch BT und ein handliches schickes Design wichtiger als grafisch Top animierte Games ;)

Habe das P730 auch mal im Laden in der Hand gehabt, aber mit diesem Klapp/Dreh- Mechanismus möchte ich mich im Alltag nicht abgeben :mad:
    Und dieser dicke Zylinder ist auch nicht so mein Fall.

Und der gut 90 MB Speicher beim D500 ist für mich auch mehr als ausreichend, da ich MP3´s nur als Klingelton nutze. Da bleibt noch Platz für hunderte Klasse D500 Fotos :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!